THX Onkel Bob

  • #1

    Das zweite Treffen mit mir und zum erstem Mal bei Onkel Bob !!!


    Es war ein sehr schöner und entspannter Tag. Danke dafür!!!
    Gerne wieder.


    Bin der Meinung, dass das mal gesagt werden sollte.

  • #3

    morgäääääääääähn loide,


    uns hat es ebenfalls gut gefallen... ;) ...eine deutliche steigerung zum forumstreffen vom letzten mal!


    nette leute, schicke ommen und gute gespräche...so muss dat sein.


    wir sehen uns wieder... 8)


    sagt


    onkel bob + obc-köln


    ps: bin ja mal auf die bilders bzw. auf dat vid gespannt... 8)

  • #5

    SODELE !!! ... >>>>> VIDEO <<<<< ist fertig, es ist erstmal n Preview, dieses Video ist NICHT GELISTET! das heißt, in YouTube ist des net zu finden, lediglich

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <<< Dieser Link hier bringt euch zum Video.


    Falls Jemand sich gerne da net im Video sehen möchte oder etwas anderes zu bemängeln hat so möge er mir bitte bescheid geben (Deswegen ist dieses Video noch net gelistet)


    Natürlich dürft ihr hier auch gerne Kommentare hinterlassen falls ihr net bei YT angemeldet seid, in YouTube sind Kommis natürlich gern gesehen :ok:

    Und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!

  • #7

    geiler scheiß ärger mich immernoch das ich keine zeit hatte, aber mein auto scheint ja da gewesen zu seien, gleiche farbe gleiche felgen xD

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • #9

    Sorry Einstein: Aber ne "D-SLR" (Spiegelreflexkamera) mit 14 Megapixeln fackelt net lange rum, da kann die Cam leider net schlecht sein, aber wartet mal det nächste Treffen ab, meine Videocam kann auch "Makro" das heißt die sieht jede noch kleine Fliegenleiche uff eurer Motorhaube :P


    OnkelBob: ai ai Käptn ! Video wird öffentlich gelistet :thumbup:

    Und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!

  • #10

    du glaubst doch wohl nicht das ich das nächste mal mein auto wieder nicht wasche :P
    dann komme ich mit einem frisch poliertem wagen dahin dann kann deine cam höchstens die polierstreifen sehen xD

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!