Omega Freak Treffen NRW

  • #61

    ja, liebe jung... ;) ...das ist keine frage von dürfen oder net lange dabei sein... 8) ...einfach rumkommen, joten tach sagen und glücklich sein... :P


    da wir ja morgen grillen wollen hab ich mal vorsorglich jutes wetter bestellt... :D ...einige wollen ja auch mit dem mopped vorfahren... :thumbup:


    tschö und bess morje sagt
    onkel bob

  • #64

    siehste Mike, von nichts kommt nichts und das Haus will man ja schön haben. Hättest das Treffen bei dir gemacht wäre genug hilfe da....

  • #66

    Paranoia: Mach dir mal keinen Kopp, ich nehme n Großteil meiner Fotoausrüstung mit, und wers lieber beweglich mag ... ich mach auch mehr als 24 fps in YouTube, Link wird dann hoffentlich bin zum kommenden Wochenende fertig sein =)

    Und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!

  • #67

    Guten Morgen Deutschland, heute ist der zweit größte Tag im Leben eines Omegafahrers.


    Erst größter Tag: Oschersleben und zweit größter Tag bei einem Treffen dabei sein von den Omega-Freaks.So wie es ausschaut werde ich wohl bei keinem der beiden dabei sein können.
    Grund dafür ist das meine Frau (45) am Karfreitag einen Herzinfarkt hatte. Daher weiß ich nicht ob ich , trotz zusage meinerseits, nach OnkelBob kommen soll.
    :S Meine Frau sag, das ich ruhig fahren kann. Aber das Problem ist was ist wenn wieder was mit meiner Frau ist. Gut Leverkusen ist nicht die Entfernung, aber auch nicht mal eben um die Ecke. Ich bin mit mir selber im Zwiespalt. ?(

  • #68

    hey Onkel BOB danke fürs treffen ich fand es ganz cool und sehr informativ auch die anderen freakz mal kennen zu lernen
    könnten sowas ruhig öfters machen xD

  • #69

    sooo...der tag danach... 8)


    wie schon in nem anderen fred schon getextet: uns (und mir) hats ganz gut gefallen... :thumbup: ...nette leute, schicke ommen und gute gespräche! das wetter war optimal und ich hab sogar bei dem einen oder anderen nen leichten sonnenbrand abends auf der platte gesichtet... :D


    da wir ja im grunde JEDEN samstag vor ort sind, sind besucher natürlich willkommen. also wer mal in der nähe ist - einfach mal reinschauen.


    bin aber trotzdem auf die bilders gespannt.


    bis denne und bleibt sauber sagt


    onkel bob

  • #70

    Hatte leider keine Zeit wäre aber gern vorbei gekommen.^^ Aber habe ja auch schon autos von Bobs Customs in Boenhorst gesehen gehabt. :ok:

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!