Phillips Navi Abschalten / Dauerhaft Ausschalten

  • #1

    Hallo habe mal wieder eine Frage an euch:


    Gibt es eine Möglichkeit das Originale OpelNavi stillzulegen ohen es ausbauen abklemmen zu müßen ?


    Das Problem was ich damit habe ist der blöde Naviknopf der natürlich genau an der voderen Mittellehne auf der Fahrerseite so angebracht ist das man ständig dagegen kommt und somit das Navi einschaltet.


    Das geht mir langsam echt tierisch auf ........... :cursing: fasching4


    Habe mir schon überlegt wie bei den Flugzeugschalter so ne Schutzkappe drüberzumachen aber will das Leder nicht durchbohren um den Schutz zu befestigen :(


    Und nein ich möchte es nicht ausbauen (das Auto ist mit der hohen Austattung die es von Werk hat ganz gut so und soll auch so bleiben :D )


    Für ein paar Tipps von euch wäre ich sehr Dankbar :)

  • #3

    Ja denn is aber ein Loch drin :(


    Ich würd einfach den Stecker vom Knopf abziehen und fertig.


    Ausbauen kannst du es eh nicht weil dann der Tacho nicht mehr geht, wollte es auch machen.

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • #4

    Kann ich den Schalter einfach so abklemmen ? habe hier bei uns mal den FOH gefragt doch der meinte keine Ahnung (kein Bock) 8o


    Würde gern den Schalter rausziehen stecker hinten ab und wieder reinstecken, meine Angst ist es nur das der BC das merkt und mir dann ne Fehlermeldung ausgibt, dann muß ich wieder zu unserem FOH und der muß dann wieder 3 Ziegen schlachten deren Blut auf 25 Jungfrauen tröpfeln und 2 stunden irgendwelche Vodoosprüche aufsagen um den Fehler beheben zu können. :D


    Ich glaub ich versuch nacher mal den Stecker einfach abzuklemmen.

  • #7


    Hi,
    was totaler Nonsens ist :)



    Stecker vom Schalter abziehen, Schalter ausbauen und Loch mit nem Stopfen zu machen.


    Wobei wenn ich an so an die 10 Jahre Omegafahren zurückdenke, ich irgendwie nie an den Knopf (sowohl automatikgetriebe als auch Schaltwagen) gekommen bin.
    Muß also irgendwie an der Sitzpostition liegen.

  • #8


    Ja wird es wohl auch Sitze immer ziemlich weit hinten und beim schalten von den ersten in den 2ten oder beim einsteigen komme ich des öfteren mal mitm Ellenbogen dagegen (bin halt nicht der kleinste :D )

  • #9

    Ach du sch.... jetzt gehts aber los, der Omega soll sicher nicht für Fasching/Carneval gedacht sein. fasching4


    entweder man macht es Richtig oder man lässt es 8)

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • #10

    Blöde Frage wie bekomm ich den Knopf da rauß ??


    Habe ihn heute mal versucht rauszuziehen und das einzige was abging war der gummiknopf und drunter ist nen Drehpoti mit überwurfmutter (so wie bei den alten Radios)


    Ist der Schalter mit dem Gehäuse mit der großen Mutter verschraubt oder ist der nur gesteckt ??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!