Time to say Godbye...:-/

  • #41

    ein sehr chicker chevy 1500 pick up, die farbe seht auf dem ding richtig hammerzzz aus,
    kann dazu nur sagen :respekt: , schönes ding,


    wünsche dir alles gute mit deinem neuen und eine beulen und knitterfreie fahrt

  • #42

    jetzt isset soweit - der truck wurde heute abgeholt und aufgeladen... 8) ...der fahrer der ihn aufgeladen hat war wohl schwer beeindruckt von der lautstärke der flowmaster-anlage... :D ...scheint wohl zu funktionieren... :rolleyes:


    ich rechne so in ca. 2 monaten (spätestens) das das gute ding in bremerhaven ankommt. zum glück ist rotterdam aus dem rennen denn so kann ich wenigstens die 19% einfuhrumsatzsteuer quasi als vorsteuer betrieblich geltend machen...*puh*... 8)


    aufgeregte grüße


    onkel bob

  • #44

    Hi,


    na sowas...


    hauptsache du bleibst uns ein bischen treu und man sieht sich mal wieder auf irgendwelchen Treffen .


    Gruß


    Heiko

    Omega B MV6 Caravan - Steinmetz optik ---


    Omega B ? Find ich gut ! :thumbup: --------- Eigendlich sollte jeder einen haben ... also ich habe schon den 3. Omega B 8) Was ich brauche zu Autofahren ? --- Automatic ,Thempomat und min. ein 6 Zyl. :D


    Mein Youtube Kanal - Haus Nr. 18


    ---------------------------------------http://www.omegab.de

  • #45

    *bu-huuuuuu*...mein neues dienstfahrzeug steht schon seit tagen (fast sogar wochen) immer noch in miami und irgendwie sind die container 'ausverkauft'... ...das gibts doch gar net!


    geduld ist leider keine besonders ausgeprägte eigenschaft von mir... ...so langsam werd ich nervös...wir haben ja schon fast ostern...


    hibbelige grüße
    onkel bob

  • #46


    ...und wie schnell ist Weihnachten :D ....................ehrlich gesagt ist Geduld auch nicht meine Welt............aber wird schon werden :thumbup:

  • #47

    Bau ihm doch schwimmflügel an und paddel rüber xD Aber ich würd mich auch bissl ärgern sommer kommt und die geile karre steht da im nirvana ich drück dir die daumen das sie schneller arbeiten ;)

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!