Check Controll

  • #1

    HAllo Leutz!
    ich hätte da mal eine bescheidene Frage kann mir einer von euch sagen ob mein Ommi Check Controll hat?Also ich habe das große Display im Tacho......was mir auch anzeigt das die Bremsbeläge fertig sind, das das Waschwasser für die Scheiben fast leer ist.Aber ich habe auch gelesen das im Display wohl auch ein Bremsleuchten test gemacht wird wenn man das Auto Startet weil das tut er nicht.Es geht nähmlich darum welchen Kabelbaum ich für meine Anhängerkupplung brauche.


    Dann gleich noch eine frage,mein BC zeigt mir immer eine Reichweite von 620km an auch wenn er fast leer ist.....wisst ihr vieleicht was es sein kann???



    MfG Marc

  • #2

    der bremslampen test macht der bc ab baujahr 97 die vorgänger hatten das soviel wie ich weiß nicht, ausser das beim starten check leuchtet und beim treten der bremse aus geht.


    wegen der reichweite ist es überhaupt der passende bc zu deinem wagen? funktioniert deine tankanzeige im tacho

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #3

    Ja die Tankanzeige die geht wunderbar.Ich habe auch schon überlegt ob der Vorbesitzer das ding mal austauschen lassen hatt und dann nicht wieder neu Programmieren lassen hatt.Aber das mit demm Check Controll kann sein weil bei mir Check im Display steht wenn ich Starte=)
    Danke dir sehr


    MfG Marc

  • #4

    drücke mal beide tasten gleichzeitig eine weile und gebe us die die nummer durch die dann oben links angezeigt wird, und baujahr von deinem wagen , welcher motor , xenon ja nein, original radio ja nein, und ob automatik oder schalter


    dann kann ich dir sagen ob es der originale bc ist , und wenn nicht welcher code dort stehen müsste

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #5

    Zur Frage wegen dem Kabelbaum der Anhängerkupplung wenn du den Originalen verbauen möchtest ist es der mit dem Viereckigen Stecker (ab Facer Rund )der
    Anschluß ist direkt am Heck im Radkasten und ein Relais P39 fürs Bremslicht wenn keins vorhanden ist kannst du das Bremslichtsignal auch von 2 nach 6 durchschleifen
    Hier mal eine Beschreibung wo du alles findest
    https://plus.google.com/photos…wa&authkey=CMjdocHR6ZacYw

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!