Unzumutbares Laufverhalten

  • #21

    Morgen


    Also ich würde anhand der ET und Reifengröße sagen das die Felgen nicht mal für nen Omega sind.
    Sind sind wenn Astra oder Zafira Felgen. Dann passt die Traglast eh nicht zum Omega.

  • #28

    Hehe, ja das kenn ich daher hab ich mir auch 17er besorgt, aber da findest auch schon welche für guten preis hab für meine original opel intra felgen mit fast neuen reifen 350 ocken gezahlt :ok: muss sie nurnoch eintragen lassen

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • #30

    Hab nen pdf link gepostet musst du mal schauen ob sie im umrüstkatalog drin sind denk mal wenn ja sollte das machbar sein. ich hab meine die ich jetzt geholt habe drin gefunden und schon oft gelesen das das kein thema wäre einfach auf die kiste druf ziehen zum tüv und dann passt das schon

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!