CATERA is "back"

  • #61

    Auch mich hat die Nachricht per E-Mail das dem Stuhl auf der Arbeit geworfen..
    Danke für die Tolle und Hilfreiche Zeit mit Dir.


    Ruhe in Frieden Carsten

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #66

    Leider kann niemand mehr Carsten helfen. Aber jeder von euch kann möglicherweise durch eine Knochenmarkspende ein Leben retten. Ich selbst bin seit über 15 Jahren bei der Deutschen Knochenmarkspenderkartei registriert. Einer meiner besten Freunde und ein ehemaliger Schulkamerad waren bereits erfolgreiche Knochenmarkspender. Um Carsten die Ehre zu erweisen. Lasst euch registrieren.

    Omega Caravan Bj. 98 X20XEV (3.),MV6 Limo Bj. 95 X30XE, Monza GSE Bj. 84 C30NE 177PS :ok:

  • #67

    Finde deinen vorschlag super! Bin selber seid 2 jahren registriert da eine gute freundin damals ihren 8monate alten sohn gehen lassen mußte was an einem leberdefekt lag! Darum bin auch mit einem organspendeausweis ausgestattet und diese situation hat einiges umdenken bei mir und meiner familie ausgelöst! Also jungs und mädels macht mit!

  • #69

    :( Mein Herzliches Beileid den Angehörigen !....Schade, Ruhe in Frieden!



    Da ich meinen Omi schon 2008 verkauft hatte , war ich, glaube ich, seit dem hier auch nicht mehr aktiv :O .


    Aber trotzdem, als ich jetzt gerade die Mail erhalten habe, wußte ich auch sofort wer gemeint ist und war schon ziemlich geschockt, besser gesagt- mir ist es richtig kalt den Rücken runter...........


    P.S Dem Blitz bin ich natürlich treu geblieben, ein Astra Caravan verrichtet jetzt seine Dienste...


    Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!