Trauerfeier Catera

  • #52

    Wenn die Liebe seiner Familie und freunde stufen wären dann würden Sie in den himmel hinaufsteigen und ihn zurückholen! Ich kannte ihn nicht persönlich sondern wie viele hier nur durchs forum und seine beiträge und kann sagen: Er wird fehlen mit seinen beiträgen! Aber Er wird unvergessen bleiben bei allen die ihn kannten und zuschätzen wußten! Ruhe in frieden und dies ohne schmerzen! :( ;(

  • #55


    Ein Freund , der uns lieb war, ging.


    Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung.
    Carsten wir werden immer an die alte Zeit zurückdenken , du wirst immer bei uns sein



    ...auch mein herzliches Beileid an dieser Stelle an die Familie


    Carsten "Catera" Ruhe in frieden

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #58

    Das einzig wichtige im Leben
    sind Spuren von Liebe,
    die wir hinterlassen,
    wenn wir Abschied nehmen.




    Auch von mir mein herzlichstes Beileid. Wünsche den Hinterbliebenen alle Kraft der Welt in dieser schweren Zeit.

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #59

    Auch von mir ein herzliches Beileid. Ich habe ihn zwar nicht persönlich gekannt aber es tut sehr weh so etwas zu Lesen. Ich wünsche seiner Familie viel Kraft dies zu überstehen. Machs gut Catera… Wir werden dich nicht vergessen… ;(

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #60

    Auch von meiner Seite herzliches Beileid an Familie und enge Freunde. Das leben kann so of t ungerecht sein. Ich werde mit Abschied nehmen obwohl ich ihn kaum kannte doch wenn man hilfe brauchte Carsten hatte immer eine Lösung. Es ist ein toller Mensch viel zu früh von uns gegangen. Ruhe in Frieden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!