Time to say Godbye...:-/

  • #32

    sooooo liebe mädels und jungs... ;) ...die entscheidung ist gefallen: ich hab gestern abend nen ami-dampfer gekauft... 8) ...nach zähen verhandlungen ist es mir gelungen mit verkäufer jack einen gemeinsamen nenner zu finden... :thumbup:


    es handelt sich um einen chevy c/k1500 pickup-truck aus den frühen neunzigern. der truck hat ne single-cab aber dafür nen 454er unter der großen haube... :P ...mit einer dazugehörigen flowmaster-anlage... :thumbup:


    der vorbesitzer hatte sich schon die mühe gemacht das ding tieferzulegen und ein bilstein (!) fahrwerk zu verbauen sowie stylishe 22zöller zu montieren. einziger haken: ich muss ca. 5-6 wochen warten bis ich das ding in rotterdam abholen kann... :S


    selbstverständlich wird der truck sowie er bei uns angekommen ist zerlegt und auf 'deutsches qualitätsniveau' umgerüstet... :P ...dazu gehört natürlich auch umfangreiche antikorrosionsmaßnahmen (amis kennen keinen unterbodenschutz!) sowie alle ami-basteleien zu beseitigen/ersetzen!


    leeven jruß


    onkel bob

  • #34

    das ist nen böser jung wagen bob! 454er block ist schon ne hausnr! da kommst aber nicht mit ner tankfüllung übers jahr :D

  • #36

    na herzlichen glühstrumpf zum neuen bluber autowagen und viel spaß und vorallendingen knitterfreie fahrten
    grüßle
    der kleine

    Männer sind wie Zucker, Sie sind Süß und machen Dick,
    Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, das dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  • #38

    Hallo Bobby,


    war mir schon klar, dass du uns trotz Ohne-Omega erhalten bleibst.


    Dann mal Alles Gute mit deinem neuen Bomber. Ich glaube, mit dem kannst du jetzt beim Aldi noch mehr laden!

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #39

    danke liebe gemeinde... ;)


    @2,6er: jo, ich glaube der wird sich so die eine oder andere tankfüllung reinpfeiffen... ;) ...aber mann oder manuela :?: :P :D


    Wuzi: mach ich... ;) ...aber soooo groß ist das ding gar net. hab ja mit absicht die 'kleinste' karosserie ausgesucht... ;)


    Kleiner: danke, liebe jung... ;)


    mega: yup, ami-geschmack halt... 8) ...aber die bleiben natürlich net. will modernere und auch schwarze haben... 8) :D


    puma: jo, da kann ich ne menge laden... ;) ...wirklich ne menge...


    leeven jruß us kölle sendet


    onkel bob

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!