Irmscheranbauteile Abe????

  • #1

    Seit gegrüßt,


    ich habe diverse Irmscherteile an meiner Ome Felgen, Federn, Heckflügel. Wie sieht das mit den Tüv da aus weil leider nix in de Papiere steht habe in so bekommen??? Oder ist das egal weil das Orginale Opelanbauteile sind??? ?(



    Bitte um hilfe!!!!


    Danke :)

  • #5

    :( Den Link hatte ich schon, aber ich muss sagen, die Gutachten zum runterladen hab ich auch nicht wirklich gefunden, evtl. stellst du mal einen Direktlick zu den Gutachten ein.

  • #7

    links auf produktprogramm gehen ,dann auf omega und aussuchen ob limo oder cara.. nun das produkt auswählen und dann stehen dort die gutachten per pdf datei


    aber bestimmte teile sind dort nicht mehr aufgeführt wie zb die frontschürze und so weiter, sollte es sich aber um anbauteile handeln die beim kauf vom omega b bei waren zb der omega b irmscher dann könnt ihr euch die unterlagen bei opel holen , für die frontschürze habe ich die abe hier inkl anbau anleitung,sind wohl ein paar seiten

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #9

    Zitat Mr_Omega: Auf der HP von Irmscher kannste alle Gutachten via pdf. Format kostenlos runterladen die du brauchst.


    mfG


    Mr_Omega
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Jaaaa, hab nochmal geschaut(Link nochmals benutzt !!), aber ALLE stimmt ja nicht wirklich, denn nach nochmaligem Schauen, kann ich nur "einige" Gutachten bekommen.Für die Spoilerstossstange z.b. nicht, wie auch für weitere Artikel.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!