Wer idt der tachokäufer

  • #1

    :O Ich habe doch in der Bucht die bzw einige Teile meines Omegas :O
    :O Das Plasma tacho wurde von einem Kollegen aus dem Forum gekauft :O



    GELD IST DRAUF


    Aber wer war der Käufer und wo soll ich es hinschicken????
    :O Habe versehentlich den Posteingang und ausgang sowie den Papierkorb gelöscht :O

  • #2

    Du siehst doch im Bereich "Verkauft", wer der Höchstbietende war, da kannst Du ihn dann direkt anschreiben. Bevor er das hier nicht liest und Du ne negative Bewertung bekommst...

  • #5

    Aha aha, so ist das also :rolleyes: :rolleyes:


    Hast ne Mail :thumbup:


    Nein Fuzzy du warst es sicher nicht, mir wohl noch mein Tacho klauen wollen wa :cursing:


    Nee nee der kommt schön zu mir.

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

    Einmal editiert, zuletzt von Omega oldi ()

  • #6

    Das wäre nicht das erste Paket, welches ich für einen Schweizer angenommen hätte.
    Ein Bekannter hatte sich vor ein paar Jahren in D ne Spoilerstoßstange für seinen VW-Bus gekauft. Diese haben wir dann an meinen damaligen Arbeitgeber schicken lassen, da der Versand und die Einfuhrgebühren in die Schweiz den Warenwert wohl fast überstiegen hätten. Das Gesicht von meinem damaligen Chef war einfach nur göttlich, als das Monsterpaket abgegeben wurde. :D
    So konnte mein Bekannter die Stoßstange bei Gelegenheit bei mir abholen.

  • #7

    Hehe gibt schon tolle Sachen heutzutage, aber ich lasse mir wenn ich was in DE bestell immer zu meinen Eltern schicken.


    Sonst übersteigt der Versand meist den Warenwert, einige liefern nicht einmal hier her :rolleyes:

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • #8

    Omega oldi
    Ja so ist das eben, wenn man in den Bergen wohnt. Nicht jede Postkutsche kommt die Berge rauf! ;) Dafür gibt es in den Alpen eben andere tolle Dinge wie Wintersportgebiete, Kräuterbonbons, lila Kühe, .... !

  • #9

    Ja Robby du bist auch schon so ne lila Kuh :D :D :D


    Hier fährt wenigstens der Schneepflug was man von DE nicht behaupten kann, habe es letztens erst wieder gemerkt wo ich bei mein Eltern war.


    Als ich abgefahren bin dachte ich noch, ach ist doch alles schön frei, kaum über die Grenze und schon alles bedeckt :whistling: :whistling:


    Hier wird der Schnee sogar mit ner Fräse auf geladen und aus den Dörfern geschafft :thumbup: :thumbup:


    Ich finds hier noch schön, werd auch nich mehr zurück kommen :rolleyes: :rolleyes:

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!