Laderraumabdeckung

  • #11

    jo, die "neuere" version die beim facelift zum einsatz kam ist dann schon besser, wobei, wenn man die alte 3-4 oder auch mehrmals raus und eingebaut hat geht das auch, brauch nur etwas übung. aber ja, geht dennoch sehr bescheiden.
    Zum Thema Netz, ich hab meins auch immer drin. Bei meinem Vater hatte es sich damals auch bewährt als er sich mit seiner omme überschlagen hatte. Das Netz hatte glücklicherweise das ganze Zeug ausm Kofferraum abgehalten.

  • #12

    Wie gesagt, nach 2 Fehlkäufen weisste was so langsam sache ist, nicht nur das - wie Falke schon geschrieben - die Bj-abhängig sind, unterscheiden die sich in min. 3 Versch. lange Stangen, mit min. 2 Versch. Enden, sprich, die Plastikpinökel sind unterschiedllich, wie auch die "Zahnstangen" sind versch., gibts einmal abgeschrägt und einmal gerade und last but not Least, sind die Abdeckungen unterschiedlich in der Länge.

  • #14

    Wenn du noch die Bilder hast, stell die vll noch hier ein, kann ja nur Hilfreich sein, evtl. hat ja jetzt oder irgendwann einer auch das Problem, der kann dann hier schauen ;)




    edit: Habe heute endlich die richtige bekommen, dank Lucky112, und die ist in Superzustand, wie auch einwandfrei Verpackt und unverseht angekommen, kann ich nur weiterempfehlen !!!!!





    ...na und, ist eben meine Meinung, muss keiner teilen !!

    Einmal editiert, zuletzt von Hesse ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!