A*U Mitarbeiter

  • #51

    damit kann ich leben

    Meine vorherigen Autos:
    1. Opel Kadett E-CC 1,3
    2. Opel Vectra A 2.0i
    3. Mazda 626 2.0i
    4. Opel Vectra B 1.6 16V
    5. Renault Clio 1.2 (finanzieller Engpass)
    6. Opel Vectra B 1.6 16V
    7. Opel Omega B 2.0 16V
    8. VW Passat i35 1.8i (schäm)
    9. Opel Omega 2.5 V6
    Und das beim Führerscheinbesitz seit 2000.

  • #52

    Musste am 07.01 leider auch zu A'U, in Mescheda, war im Urlaub und musste nen neuen Reiffen haben.



    Das einzige wo die 2 von da hatten war irgend ne Marke mit B die ich noch nie gehört hab, ich also ne stunde später nen termin und hin da, aber dann in der zwischenzeit umentschieden, nen Uniroyal wollte ich haben, den hatten Sie aber nur 1malda, ich ok, egal, besorg mir dann wenn ich wieder zuhause bin bei meiner Werkstatt den passenden dazu.


    Also Montags zur wekstatt und gesagt das ich nen uniroyal (irgendwas) 55 brauche, als antwort bekam ich, kann nciht sien, guck mal ob du den wirklich drauf hast, ich raus, geguckt, und ja den hatte ich drauf, naja was soll ich sagen, wird seid 3 Jahren niht mehr hergestellt, meiner war 2606, da kann sich jeder selber ausrechen wie alt der ist :omg: .


    Also mit A'U Telefoniert, die sagten ich solle zur nächsten A'U Stelle fahren und die sollen sich was einfahllen lassen.


    Nunja, jetzt hab ich nen Bridgestone von 4011 drauf, für 5€ mehr.



    grüße

  • #53

    ich habs ja immer gesagt....... die spinnen bei a*u . Hab schlechte erfahrungen in Ingolstadt Dresden und München gemacht. Ich mach mir es jetzt aber einfach. Ich geh nicht mehr hin. :P

  • #54


    Das hast du wirklich gesagt? Kann ich nicht ganz glauben. Eher sinngemäß gedacht -oder? Ich meine man sollte immer respekt haben , Menschen achten und nicht so großkotzig daher kommen, egal was für Pappnasen da werkeln.


    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)


    Die Community des Opel Calibra

  • #55

    da ich auf 180 war hab ich das leider gesagt.

    Meine vorherigen Autos:
    1. Opel Kadett E-CC 1,3
    2. Opel Vectra A 2.0i
    3. Mazda 626 2.0i
    4. Opel Vectra B 1.6 16V
    5. Renault Clio 1.2 (finanzieller Engpass)
    6. Opel Vectra B 1.6 16V
    7. Opel Omega B 2.0 16V
    8. VW Passat i35 1.8i (schäm)
    9. Opel Omega 2.5 V6
    Und das beim Führerscheinbesitz seit 2000.

  • #56

    @: OpelSpeedRacer: ich kann das verstehen... A*U is der letzte Drecksverein... :thumbdown:





    Edit by Fuzzy: Bild entfernt.Wir bleiben dabei, den Firmennamen nicht zu nennen

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

    2 Mal editiert, zuletzt von Fuzzy ()

  • #57

    Der Name des Unternehmens wird nicht genannt!


    Forenregeln:



    Zumal es sich bei den Problemen in erster Linie um einzelne Filialen oder Mitarbeiter handelt. Daß man als Kunde falsch bedient/beraten wird, und Reparaturen nicht so ausfallen, wie man es erwartet, kann übrigens auch (aus eigener Erfahrung) in den sogenannten Fachwerkstätten passieren.


    Anscheinend gibt es aber auch genug zufriedene Kunden, sonst wären schon manche Werkstattketten vom Markt verschwunden.

  • #58

    kurz mal offtopic:


    zitat: Anscheinend gibt es aber auch genug zufriedene Kunden, sonst wären schon manche Werkstattketten vom Markt verschwunden.


    moin fuzzy,


    kann ich leider net sooooo unkommentiert stehenlassen... ;) ...ich denke das sind keine zufriedenen kunden im herkömmlichen sinne sondern eher die schweigende mehrheit die leider sehr anspruchslos und überhaupt net qualitätsbewußt sind :!:


    --> so ähnlich wie beim z.b. schielmann: der produziert in den meisten fällen mittelmäßige arbeit aber die 'schweigende mehrheit' rennt trotzdem immer wieder dahin... :(


    seltsam oder?


    nachdenkliche grüße


    onkel bob

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!