deutschland zieht nach ein kennzeichen zwei autos

  • #63

    Anstatt der Deutsche Staat das genauso eingeführt hätte wie es erst geplant wahr, z.B wie in der Schweiz bzw. Österreich, dann wäre alles perfekt gewesen. Aber NEIN, da geht dem Staat die Kohle flöten und werfen alles gleich über den haufen und änderen es so wie es denen passt. Oh man, es hätte so leicht sein können aber Deutschland muss ja immer sein eigenes Konzept durchsetzen. Ist doch alles für den AR... :evil:

  • #64

    Und , verzeiht mir bitte den Ausdruck, in denselbigen kann sich der Ramsauer das Wechselkennzeichen stecken.
    Warte mal das Resümee in ein bis zwei Jahren ab. Da heißt es dann: Das Wechselkennzeichen wurde von den Autofahrern ja nicht angenommen... :cursing:

  • #65

    Ja wie denn auch wenn es so keinen Nutzen hat da es ja fast genauso Teuer wird wie mit zwei Kennzeichen fahren. Hab mich schon so gefreut aufm Sommer schön A und B Omega anmelden aber es soll wohl nicht so sein... ;( ;( ;(

    Opel Omega A 2.0i Limo Facelift
    Opel Omega B 2.5 TD Limo
    Opel Corsa A 1.2i 5Türer
    Opel Vectra B 2.5 V6 Caravan Facelift
    Opel Omega B 2.2 Caravan Facelift

    Opel Corsa C 1.4 Sport


    Aktuell: Opel Omega A 2.0i Limo Facelift

  • #66

    Richtig,


    Nach aktuellen stand der Dinge glaub ich kaum das sich jemand so ein Kennzeichen zulegt, das hat ja mal überhaupt keinen Vorteil bzw. Sinn !!!


    Dann bleiben wir halt bei unseren alten Saison Kennzeichen....... :whistling:

  • #67

    Wo hab ich das bloß gelesen bzw. gehört, oder wer hat es gesagt....
    Ein Wechselkennzeichen soll ein Anreitz für Famlien sein sich ein Elektro Auto für die Arbeit zu kaufen mmmh....
    Macht ja nicht wirklich Sinn wenn das Kennzeichen auf Arbeit ist.
    Wie kommt das Kind zur Schule oder zum Arzt bzw. die Frau zum 400 Euro Job usw. usw.
    Die kaufen sich ein Zweitwagen weil es nötig ist.....


    Wer sich ein Wechsel Kennzeichen jetzt noch zulegt kann auch gleich zwei Autos oder mehr anmelden und fahren.
    Es wäre so schön gewesehen, aber nein wir haben ja POLITKER ohne Verstand


    :respekt: vor dem der Das so verhauen hat fasching4 fasching2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!