Omeganeuling mit ein paar Fragen

  • #31

    Dann wäre es mal ein Test wert, 3 Leute hinten auf die Rückbank setzen zu lassen und zu schaun ob sich dann was tut.


    Irgendwie muss er ja das Licht runter regeln wenn wir keinen Regler zur manuellen Verstellung haben.


    Leider muss ich gleich los und noch paar Sachen transportieren sonst hätte ich mich mal diesem Test zugewendet.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgeben. Den Rest habe ich einfach verprasst!

  • #33

    Also. Am Donnerstag hatte ich 250KG im Kofferraum... Zündung an und gewartet. Allerdings haben sich die Scheinwerfer nicht gerührt.


    Hatte aber das Gefühl das es sich während der Fahrt runter geregelt hat.


    Leider war das eine Lieferung die schnell von A nach B musste. Somit hatte ich keine Zeit um einen Kontrollpunkt (Wand) zu suchen..


    Eben allerdings habe ich bemerkt das sie sich bei folgender situation einstellen.


    Bin gefahren mit Licht an.. Motor aus und Schlüssel raus, Licht aber weiterhin an. Als ich dann den Schlüssel wieder reingesteckt habe und die Zündung angemacht habe, haben sie sich ein paar Zentimeter nach unten beweget.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgeben. Den Rest habe ich einfach verprasst!

  • #34

    also soweit mir bekannt ist gibt es einmal die variante über die zündung: heisst soviel das sich die scheinwerfer bei eingeschalteter zündung einstellen (merkt man normal nicht)
    und die andere variante ist übers licht, d.h. wenn man das licht anschaltet fahren sie runter und hoch

  • #35

    So, Ich hab das jetzt auch die letzte Woche auch nochmal genbauer beobachtet. Und es ist tatsächlich so, daß meine Scheinwerfer beim Einschalten teilweise auf und ab gefahren sind. Was sie aber dazu bewegte, kann ich leider immer noch nicht sagen. Sie fuhren teilweise nach Laständerungen auf und ab. (Personen ein oder ausgestiegen), teilweise machten sie es aber auch nicht und blieben so, wie sie waren. Andererseits fuhren sie auch hin und her, wenn nur ich aus und 2minuten später wieder eingestiegen bin. Mir kommt das irgendwie zu zufällig vor. :(

  • #38

    Also ich hab auch nen 95er Omega mit nachgerüsteten Xenon und CC. Die Scheinwerfer bewegen sich nicht beim Zündung einschalten. Und die Check Leuchte geht mit Zündung an und erlischt mit treten der Bremse. Was völlig normal is bei meinem Omega.

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #39

    Hmm... Ich hab gedacht das da auch was von Bremslicht prüfung (oder so ähnlich) im Display steht. Beim Astra G Coupe ist es so. Ich geh dann mal davon aus das es bei mir genau wie bei den anderen sein wird.

    .:Hubraum und Leistung sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum und Leistung:.

  • #40

    Moin, zum Xenon kann ich nichts sagen da nicht vorhanden^^ Aber Bordcomputer hat meiner und wenn ich Zündung an mache bzw. Motor starte, zeigt er so lange "Bremslicht prüfen" bis ich drauf latsche! "Check" leuchtet bei mir allerdings nur, wenn auch was is (Wischwasser alle, Ölstand oder so).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!