Neuanschaffung

  • #11

    Blau, wenn er Öl verbrennt, weiß wenn er Wasser verbrennt. Evtl war es auch nur Kondenswasser. Das Qualmen muss also nicht unbedingt was schlechtes bedeuten. Und der Schleim am Öldeckel wird vermutlich, wie oben schon geschrieben, Kondenswasser sein. Wenn du da etwas sicherer sein willst, mach ne ausgiebige Probefahrt mit ordentlich Drehzahl. Danach sollte der Schleim zumindest weniger sein.

    E10-Nein danke! Mein Auto ist kein Alkoholiker!

    Einmal editiert, zuletzt von Fuzzy ()

  • #13

    Ich würde mich sowieso nicht auf das nächstgelegen Groschengrab werfen.
    Einfach mal weitersuchen vielleicht findet sich ja was besseres.


    Wie heisst es so schön: drum prüfe wer sich bindet,ob sich nicht etwas besseres findet. ;)


    Alex

  • #17

    Dann nimm dir lieber ein bischen mehr Zeit bei der Suche. Es bringt nichts sich die erst beste Ranzmöhre zu kaufen nur um einen V6 zu haben. Da wirste dich später mehr ärgern als alles andere.
    Guckst mal nach nem schönen X30XE. Der ist im Unterhalt nicht viel teurer als der 2,6er

    .:Hubraum und Leistung sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum und Leistung:.

  • #19

    na aber die v6 können leider echte geldgräber sein, sehe ich an meinem vecci v6, was ich da alles schon reinstecken musste, dafür hätte ich mir das auto locker mehrmals kaufen können,


    deswegen würde ich echt warten und nicht nur bei mobile und so schauen sondern auch in zeitungsanzeigen, manchmal hat man glück und es ist ein passender in der zeitung drinne.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!