Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

  • #16

    Auch ich wünsche allen Usern ein schönes Weihnachtsfest, ein paar besinnlichte Tage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Ich muss nur noch 2 Tage arbeiten (heute und morgen), danach habe ich Urlaub und fang erst im neuen Jahr wieder an.


    Lasst euch was schönes für den Omega schenken und kommt dann mit einem noch schöneren Omega zum nächsten Treffen. :xmas3:

  • #17

    Ich hänge mich gleich dran, wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen feuchtfröhlichen Rutsch ins neue Jahr und für alle, die den Winter mit Ihren Schätzchen durch fahren eine knitterfreie Wintersaison und schönes Dirften :thumbup:. Meiner geht zur Auffrischung und optischen Schönheitskorrekturen in die Klinik ( Werkstatt und zu den Lackern ). :xmas: :xmas3:

  • #18

    Ich wünsche Euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, sowie allzeit gute und unfallfreie Fahrt.


    Ich hatte vor einer halben Stunde nocheinmal Glück gehabt. Fahre auf der A28, auf der rechten Spur ein junges Mädel im Corsa, Blick über die Schulter, guckt mir direkt in die Augen und zieht rüber. Zum Glück hatte ich links noch Platz und konnte durch einen schnellen Schlenker ausweichen. Nun ja, es soll zwar ein neuer Omega her, aber noch nicht heute.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!