Ob das in D zugelassen wird :-))

  • #23

    Den
    VIP auch genannt als Bippu Style bedeutet doch nur Auto so tief wie möglich mit großen Felgen
    das ist doch bei uns schon längst vebreitet nur wir müssen immer noch schauen das wir eine mindesttiefe einhalten um noch fahren zu können ( Airride) Die Japaner machen es auch mit Luftfahrwerken und nur mit Autos die Einzelradaufhängung haben (sonst ginge es ja so nicht "Optik")


    loss Jungs können wir doch auch machen in unseren Omegas :thumbup:

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #24

    Das wird aber leider nicht so einfach werden beim Omega.


    beim Fahrwerk kannste vielleicht noch was drehen,aber bei den Rad/-Reifenkombination und den hinteren
    Radhäusern funktioniert das nicht wirklich.
    Ich wette meinen Arsch drauf das die keine Radhauskanten mehr bzw. nie welche besitzt haben.
    Da haste dann schon das erste Problem mit den Kanten in den Türen.


    Ich werde auf alle Fälle noch an der Tiefe drehen,aber den richtigen "VIP" -Style werde ich wohl nicht
    hinbekommen.



    Alex

  • #25

    Boa üüüübelllst krasser Sturz, und denn jeden Monat neue Reifen kaufen.
    Unser Stoppelrenner sah auch so aus, aber das lag wohl eher daran das uns einer vorne links ins Rad gefahren ist :D


    Alles was weniger als 6 Zylinder hat gehört in die Armbanduhr


    Das kannste schon so machen, nur denn isses halt Kacke!!!


  • #26

    Sollte wer mal nicht wissen wie man "Extreme Rad/Reifenkombination"unterkriegt, dann schaut mal das Video :whistling:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!