Eigene Homepage

  • #1

    Hi Freakz,
    es haben ja viele von Euch hier ne eigene Page. Ich bin da was am planen (kein Forum :D ), hab aber keinen Plan von dem ganzen Zeugs ?( Es soll natürlich kostenlos, einfach aufzubauen, nicht kompliziert und übersichtlich sein. Wo gibts die Software und welche taugt was ?(

  • #2

    Hi,


    also für ne ganz einfache page zubauen ohne besondere kenntnisse, würd ich doch glatt Frontpage vom MS offfice paket empfehlen...


    meine Domian hab ich hier bestellt: http://www.toptip.net/


    kosten was, aber finde das dafür auch was gut geboten wird, und die 20 € (bzw bei mir 30€ wegen .me.uk) im Jahr dürfte man noch verkraften ;)

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #3

    also frontpage is ja nun mal nich für leute gedacht die keine ahnung haben denke ich, da mußte ja schließlich den ganzen quellcode selbst schreiben.
    das is zwar die billigere lösung aber ohne nen buch für html codes etc. bzw. ohne das wissen der html codes kannste das doch knicken .... gut ich hab mir das prog noch nie groß angesehn, hattes nur mal bei office 97 glaub ich an gehabt und das war mir zu doof ;)

  • #4

    ne heutzutage brauchst bei frontpage net mehr nen quellcode einzugeben... wäre mir sogar neu das es des früher so gewesen is...
    Frontpage is leider heuzutage echt verufen bei den echten Homepaglern... aber für den Einstieg am einfachsten finde ich... ne Mischung aus Word, excel und Powerpoint, also eigentlich recht einfach zu bedienen nach ner Zeit, Frames etc kannst auch alles machen, was für ne effe page ja auch reicht :D

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!