Federn hinten zu Tief

  • #14

    Danke fürs verschieben :)
    hab jetzt auch ne antwort bekommen. Sind definitiv von der Limo -.-
    aber auf der ebay seite kein einziger zusatz ob für limo oder caravan. Und was soll ich nun machen? Jetzt sitz ich hier auf den scheiß federn. ich hab gehört man kann die federn ziehen lassen oder sowas? oder gibt es noch andere möglichkeiten um höher zu kommen?

  • #18

    Ich würde es auf jeden Fall versuchen. Die Federn waren zwar schon eingebaut, das dürfte man ihnen aber nicht ansehen. Ziehen kannst du vergessen. Dann passt das Gutachten inkl der Nummern immer noch nicht zu nem Caravan. Ausserdem würdest du die Federn dadurch auch ruinieren.
    Im schlimmsten Fall verkauf sie wieder als Fehlkauf und lege dir passende zu. Dabei dann auch darauf achten, daß sie für den Caravan sind. ;)

  • #19

    alles klar dann werde ich das wohl mal versuchen. Danke an alle die mir hier mit rat und tat zur seite standen :) [...]:P Ist halt nur sehr ärgerlich. Soviel aufwand für mich nur weil sie nicht limo oder caravan auf ihre ebay seite schreiben konnten :(



    edit by Dirk1908: Das gehört in den Teilemarkt. Danke

  • #20

    also war meine 1 vermutung doch richtig mit limofedern, ist schon des öfteren vorgekommen, die vorderen federn sind eingetlich identisch, also da macht komi limo nix aus, nur halt hinten ist das problem, der kombi sackt mit den limo federn so tief wie bei dir ein, und die limo wird mit caravanfedern höher gelegt,


    zum rest stimme ich meinen vorrednern zu, versuchen zurückzugeben, falls nicht verkaufen und passende bestellen.


    ich kann dich durchaus verstehen das es ärgerlich ist, aber das leben ist nun mal kein ponyhof

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!