Hilfe meine Dichtung hält nicht...

  • #11

    Hallo ,
    nee schweißen werd ich da nicht, ich habe zwar Schutzgas und E-Schweißm.. aber nee. Mann kommf schon schlecht ran ad die schrauben , stell dir mal vor wen du da schweiß punkte gesätzt hast und wilst dann los machen kommst mit Flex garnicht dran..


    Nene ich mach mit der Dichtschnur mal sehen wie es hält. werd das erst nächste woche machen den momentan bin ich mit meiner Federung beschäftig..


    Gruß Tomek

    Bisher gefahrene Autos:
    - Honda CRX V-Tec; - Kia Sportge; - Astra Cabrio; - Suzuki Vitara; -Sintra V6; - VW T4 2,5 TDI+ Oettinger Caravelle; - Kadett GSI Cabrio; - Omega B MV6 Caravan.

  • #12

    Hi ,mein Krümmer war auch undicht hab Ihn bei einer Spezial Firma Planen lassen und WICHTIG die Löcher in den Krümmer für die Stehbolzen aufbohren! somit hat der Krümmer mehr platz, und verziehen nicht mehr (ausdehnen +zusammen ziehen).hat geholfen ist dicht bis heute.

    Erbettelst du einen Fisch bist du satt für einen Tag erlernst du das Fischen bist du satt ein Leben lang.

  • #13

    Hallo thyphon2000,


    ja ich weis, ich habe meine Krümmer auch gerade selber gemacht sprich die Dichtungen getauscht samt stehbolzen und muttern. Die Krümmer selbst würden auch Plangeschlifen da sie zum ausgang extren schief waren.
    Anscheind hast du was falsch verstanden es geht nicht um die Krümmer dichtungen sondern um die Dichtung am Übergang zum Flammenrohr bzw. Kat.. Wo der ganze Kat am Krümmer angeschraubt wird....



    Trotzdem Danke..
    Gruß Tomek

    Bisher gefahrene Autos:
    - Honda CRX V-Tec; - Kia Sportge; - Astra Cabrio; - Suzuki Vitara; -Sintra V6; - VW T4 2,5 TDI+ Oettinger Caravelle; - Kadett GSI Cabrio; - Omega B MV6 Caravan.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!