Autowaschen mit Folgen...

  • #31

    UIUIUI, die Felgen sehen aber echt deftig aus. Wenn ich ehrlich bin (und das bin ich meistens) sehen siefür mich aber nach mehrfachem Bordsteinkontakt aus. Ich weiß ja nicht, ob nur du das Auto fährst.
    Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, wie solche Schäden in einer Waschanlage entstehen können. Aber wie gesagt, ich hoffe die Sache wird richtig geregelt.

  • #32

    Einige Vorschäden waren auch schon, jedoch NICHT auf den Speichen. Die Druckstellen sind neu (Zeugen gibt es). -Nebenbei, ich will keinen Sartz Felgen oder i-welche Reps haben, mir get es hierbei ums Prinzip. Was wäre, ich hätte Neu-Felgen verbaut ? -(Was jetzt im Winter passieren wird)? -Zudem, Bordsteinschäden sind im Kratzerbild heftiger.


    Wie soetwas passieren kann... Gute Frage, im Jahre 2011 eigentlich gar nicht mehr.

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • #33

    Ich denke einfach mal das diese Teller da ein wenig "neben" Deinen Felgen halt gemacht haben um dann vorzuschiessen und nur die halbe Felge oder ein drittel zu putzen. Durch den Rand an dem Teller, der denk ich mal aus Guss oder dergleichen ist, wird wohl Deine Felge beschädigt worden sein.


    Aber dann dürften die Schäden an einer Felge nicht auf jeder Speiche sein sondern die Felge dürfte nur zu 1/³ beschädigt sein.


    Columbo hat gesprochen :whistling:


    Aber auf jeden Fall ne Sauerei daher wasch ich nur von Hand bei Best Car Wash mit Hochdruckreiniger und Bürste oder Schwamm je nachdem wie spät ich da bin 8) . Nich das es wegen eigenem Schwamm ärger gibt.


    Wünsche Dir aber noch viel Glück und Erfolg in dem Fall...

  • #34

    Wenn ich mir die Bilder der Felgen anschaue, würde ich glatt darauf tippen, das die Reinigungsbürsten für die felgen nicht richtig eingestellt waren, oder die Sensoren verschmutzt. Denn dann arbeiten die Bürsten auch nicht richtig und fahren entweder zu früh, oder zu spät raus, so das der Bürstenrand dann an die Felgen kommen kann.



    Gruß


    Markus

  • #35

    Robby1983,asooo ja stimmt ja, das ist nur ein schutzmechnismus bei nem unfall bei dem a omega, stimmt habe da was verwechselt, mein astra g hat so umklappbare spielgel auf so nem gelenk,
    man spätschicht tut mir nicht gut!


    richtig hart was mit deinen felgen passiert ist, sowas kotzt an, da will man nur das auto schnell waschen und hat gleich nen schaden von paar 100 euro und mehr!!!wozu gibt es so waschstrassen überhaupt wenn die die autos kaputt machen???oder die omi ist einfach zu groß und die waschstrassen sind für golf polo etc nur ausgelegt.

  • #36

    So, heute Post bekommen von diesem Unternehmen: Ich bekomme eine Komplette Fahrzeug Aufbereitung (inklu.Felgen) und ne Premium Wäsche Umsonst.


    (Die Wäsche?? -Ne, lass mal stecken, wenn dann mit Winter-Stahlpellen).

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • #38

    Nun, die werden wohl Versuchen dass zu Polieren, jedoch wage ich u bezweifeln, ob dass reicht.. -Aber ich denke Positiv und an das gute im Menschen, sollen ses Probieren ;)

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • #40

    Werde es drauf Ankommen lassen. Die Urteile von @dePicco waren schon erfolgreich. -zudem wollen die ja Kunden gewinnen und behalten. Jedoch bei diesen Macken wird es wohl ne "Smart-Repair" werden.

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!