• #13

    Doch natürlich habe ich Teilkasko,aber es geht doch darum das die ihre Finger bei sich behalten sollen was haben die Pe..er an meinem Auto zu suchen?

    Über Rüsselsheim lacht die Sonne,über Wolfsburg die ganze Welt
    OhMannEinGeilesAuto

  • #15



    na dann wäre aber das auto gleich mal um eingies teurer, ist ja klar warum auch, der schaltknauf hat nun mal nen größeren wert wie der golf 3 an sich,


    sagen wir schaltknauf 40 euro, und der golf 5,50 euro, und dann wird der für 4055 verkauft :D


    und nein ich habe nix gegen den golf, nix effektives halt.

  • #16

    also alarmanlage einbauen, hoffentlich haste die rechnung noch vom lenkrad und schalknauf , aber solche säcke sind zum kotzen zulezt haben auch so pe... mir meine haube zerkratzt und die felgen deckel versucht zu klauen und weil die das richtige werkzeug nicht dabei hatten eben die deckel beschädig,

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #17

    Es wird immer schlimmer. Da die Strafen, wenn einer Erwischt wird; ja ein Witz sind. ein Freund von mir Arbeitet bei der Kripo, der sagt auch, "Wir Reißen uns den A... auf, aber die Strafen sind ein Hohn, bzw ein Schlag ins Gesicht". Und damit hat er Recht. Abschrecken können nur harte Strafen und mehr Polizei-Präsenz.

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • #18

    Es wird echt immer schlimmer mit den Ar.....


    Bei meinen Eltern wurde letztes Jahr nachts hinten links die Seitenscheibe/ Tür zerkratzt und leicht verbeult.


    Genau wissen wir es nicht, aber wir vermuten das da irgendwas gegengeflogen ist.

  • #19

    ja meine omi hat auch viele kratzer und dellen davon getragen wo wir in salach gewohnt haben, aber wie schon gesagt die strafen sind ein witz,


    mein couser der ist nach johannesburg ausgewandert, der sagt die haben unter den schwellern kleine gaskartuschen festgebaut, diese werden über die alarmanlage gesteuert, mekr die anlage das jemand einbrechen will etc dann wird wie bei nem feuerzeug das gas aus einer düse entzündet, dadurch eine rießige stichflamme unterm schwellern rasukommt, und dort sei das normal und nicht verboten, sowas wäre genau das richtige für mich, aber ich glaube das wird hier schon als flammenwerfer gezählt, aber die alarmanlage ist effektiv!!!

  • #20

    Ich würd solchen Leuten wenn ich sie erwischen würde mit nem Basy oder ner Eisenstange verfolgen, von mir aus bis in die Dortmunder Innenstadt, ich kenn kein erbarmen bei sowas mehr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!