Meine LED Heckleuchten für die Limo! :o)

  • #34

    Mach es doch so, wie Modellbauer es schon seit Jahren machen, das Aussengehäuse im Tiefziehverfahren herstellen, also eine Ploykarbonatplatte erwärrmen und dann mit Hilfen von Vakuum und einer Negativform, das Ganze dann so herstellen und mit einem Muster zur zuständigen Stelle. Denn dann hast du nur den Grundträger vom GM und das Aussengehäuse im Selbstbau. So kannst du sogar Klarglasrüllis herstellen.



    Gruß


    Markus

  • #36


    Ich denke eher es geht um die GM Teilenummer und die haben auch die Catera leuchten.


    MV6 CH könntest du das nicht irgend wie deichseln das du deine LED´s als Umbausatz mit Teilegutachten / kagutachten hinbekommst?

  • #37

    ob da jetzt ne gm nr drauf ist weis ich nicht genau kann ich aber mal nachgucken... das einzigste was ich genau weis ist das made in germany draufsteht :D


    greetz sascha

  • #39

    ich ahtte auch schon das problem fürn facer den rückleuchtenhersteller rauszubekommen opel will ihn nicht preisgeben und hella weigert sich auch ich weis nur soviel das es ein hersteller in deutschland ist der auch für andere modelle rückleuchten baut aber wie der heist ist halt ein rätsel ich wollte komplett weise fürn facer habe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!