• #1

    Habe mir vor nem Halben Jahr ein neues Holzlenkrad und nen Schaltknauf gegönnt Montag komm ich an mein Auto und mich trifft der schlag Auto offen Schaltknauf fehlt und das Lenkrad sieht so aus.Warum können die ihre Finger nicht bei sich behalten? :omg:

  • #2

    Ja super, ;( armes Deutschland, :thumbdown: wegen ein Schaltknauf so ein Schaden zu verursachen. Glaub wenn ich den erwischen würd der hätt dann gebrochene Finger oder gar keine mehr :whistling:

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • #5

    Ja das wird immer schlimmer, wenn ich die erwischt hätte :evil: die Omme steht direkt vor meinem Schlafzimmer aber ich habe nix mitbekommen.

    Über Rüsselsheim lacht die Sonne,über Wolfsburg die ganze Welt
    OhMannEinGeilesAuto

  • #9

    Ja die Jungednlichen von heute. keinen Anstand mehr und kein Respeckt. Autos aufmachen oder gar einfach drüber laufen / zerkratzen ist heute gang und gebe. Früher hätten wir uns sowas gar nicht getraut alleine schon wegen dem gedanken was der Vater mit einem macht wenns raus kommt :D

  • #10

    ja das stimmt, wir haben uns sowas niemals getraut, warum den auch hatten wir nicht nötig, und heute werden entweder kratzer rein,dellen reingetrappt oder aussenspielgen abgetretten, meine omi und ich können davon ein lied singen,kratzer noch und nöcher und dellen dennen ich den typen gerne ins hirn gehauen hätte, aber sowas gehört heute zur mutprobe um cool zu sein,
    naja mein vater hätte mir den hals umgedreht wenn ich sowas gemacht hätte!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!