• #1

    hallo mein omega ist mit funk (halb ei) der empfang ist sehr schlecht und das ding ist schon verschlissen kann ich den schlüssel auf facelift model wo die öffnungsknöpfe mit schlüssel in einen sind umbauen und mit blinker ansteuern

  • #2

    Ave!


    Vom Prinzip ist es möglich... Mußte nur das innenleben der schlüssel tauschen! Guck mal in der Flash nach... Da müßte was dazu drin stehen... Wenn nicht probier es mal mit ner neuen Batterie... ;)


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #3

    Hi


    Dachte auch bei mir es ist verschlissen, hab es mal auf gemacht gereinigt und ne neue batterie rein gemacht und jetzt ist es wieder wie neu!!!!


    Gruss Dirk

  • #4

    Ave!


    Joa oder eben so... Sparst dir außerdem viel geld weil so ein schlüsselrohling bestimmt nicht ganz billig ist... Zu mal du ja auch den Schlüssel nachmachen lassen mußt...


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #5

    Hi,


    sicher das du Funk hast und nicht IR??
    Funk wurde meines Wissens erst Mitte 96 verbaut :D

  • #8

    Da würde ich mal gerne wissen wollen kann man eiglich ein klapp schlüssel bekommen für den Omi BJ 1994 ?



    der auch dann auch Die wegfahrsperre auf heben kann ?



    Ich war zwar schon bei Opel Hndler aber der war sowas von unfreundlich das er mich net wieder sieht und der sagte das würde net gehen mit Klappschlüssel.



    gruss Kane

  • #9

    Benutz mal die suche da gibts schon einige Themen dazu. Glaube du kannst dir son Handsender kaufen und dann die elektrik von deinem Ei inkl. Wegfahrsperrentransponder da reinfriemeln.


    Ich persönlich möchte den Schlüssel ab bj 99. mein FOH prüft noch ob das geht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!