JVC cd Radio

  • #1

    Hallo zusammen



    Habe da mal eine Frage ich habe im alten Auto noch ein JVC Radio mit alles was so man braucht AUX USB und sogar ein cd schacht :D



    Ich wollte es in Den nächsten tagen wenn ich dazu komme es in mein omega ein setzten.



    jetzt die frage




    1.) was sollte ich beachten



    2.) wird der BC die radiosender auch wieder anzeigen oder sogar vieleicht die MP3 Files.



    3.) oder brauche ich ein Adpter extra dafür ?



    ich bedanke mich schon mal in vorraus



    MFG Kane

  • #2

    Mahlzeit


    Also erstens brauchst nen Opel Adapter da + bei den Org. Opel Radios anderst ist Sprich Zündung aus Senderspeicher etc. leer
    Oder wenn du dich bissi mit Elektrik auskennst Kabel ändern, dafür einfach mal die Suche quälen


    Für div.Autoradios gibt es Opel Interface Adapter mit denen man dann die org. LFB und dauch das Display benutzen kann, dazu mal Google / Suche bemühen


    Mir fällt spontan kein Shop ein :D

  • #5

    er will ja aber das das MID / TID weiterhin den Radiosender anzeigt etc. Manche Autoradios scheinen das zu unterstützen.

  • #6

    So dann bedanke ich mich bei allen die mir mit rat bei gestanden haben THX.



    leider laut mein hersteller jvc kann das mein net also wirds auch ohne gehn müssen 8o



    was ich net verstanden habe ist nur welche kabel aus tauschen ? wie Dirk1908 geschrieben hat ?



    gruss kane

  • #7

    das rote dauerplus mit dem geben zündungsplus tauschen, ist bei jvc ab dem jahre 2005 ganz easy und dauert keine minute.


    hmmm er hat doch nen vorfacer? also der bordcomputer wird noch funken, aber die sachen wie radiosender,cd track etc wird dir leider nicht mehr angezeigt,die einzigsten radios die das auf den original opeldisplay anzeigen können sind kennwood's. jvc hatte sowas nie und wird es glaube ich in zukunft auch nicht haben, aber ist ja nicht so schlimm, hast ja die anzeige im radio, ist eh ein sch..... mit diesen opeldisplays und das die serienradios kein display besitzen,total sinnlos meiner meinung nach.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!