x30xe chip in x25xe

  • #1

    Servus Gemeinde,
    habe hier noch einen Chip von einem x30xe und würde den gerne mal im x25xe Versuchen.
    Passt das oder geht das nicht. Den der x30xe ging mit dem Chip echt gut und jetzt würde ich halt malwissen wollen ob das euch mit dem Chip vom x30xe im x25xe
    auch geht.
    Wer weiss was darüber.


    gruß
    verleinix

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

  • #3

    normalerweiße geht sowas nicht, der 2.5 hat doch ganz andere drehmomentverläufe wie der 3.0,


    also ich denke nicht das es geht, weil die chips(wenn von nem guten hersteller) ja nur auf diesen einen motor programmiert werden und nicht für alle oder mehrere

  • #5

    ausserdem ist ein chip der mal für irgendein motor gemacht wurde nicht passen für einen anderen motor auch nicht wenn es der selbe motor bei einem anderen wagen ist,


    entweder auf die rolle und DEIN MOTOR optimieren lassen, oder lasse es ganz sein,kein motor ist gleich eher gesagt sind NIE gleich


    deswegen rate ich immer von fertigen chips ab

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!