Keine Power nach Benzinpumpenwechsel + Motorkontrollleuchte

  • #24

    also die atp teile sind meistens schrott,halten die garantiezeit durch und dann sind die fertig, dafür sind die teile billig,
    aber die wärmetauscher von dennen sind der letze schrott(Beim a modell) bringen keine heizleistung!maximal ein lauwames lüftchen


    also ich kaufe nie wieder teile von atp!

  • #25

    Hallo zusammen...


    ATP bietet aber 3 Jahre Garantie auf ihre Artikel...Originale Opel-Teile haben "nur" 2 Jahre Garantie bzw. Gewährleistung und halten auch nicht unbedingt länger...und sollten die ATP-Teile schon eher die Krätsche machen, bekommst diese ja ersetzt!
    Gut, ich hab bis jetzt nur Erfahrungen mit ATP bei Querlenker, Spurstangen, Domlager, Lichtmaschine und Benzinpumpe gemacht, dafür bis jetzt aber gute Erfahrungen.
    Letztendlich bleibt es eh jedem selber überlassen, wo er sich welche Bauteile besorgen tut. Leute mit dickem Geldbeutel gehen zu Opel, und andere, die etwas auf´s Geld schauen müssen, suchen sich eben gute Qualität für vernünftiges Geld...


    MfG
    Rico

    Opel Omega B 2,5 V6 Limosine; 03/1997; 241000 km // ATM 124000 km


    Das Geradeausfahren in Kurven, führt zum Verlassen der Strasse...

  • #26

    @ knigge, ich bin azubi und bekomme nicht grade viel geld aber kaufe trozdem die markenteile von lemförderer,febi etc, meiner erfahrung nach halten die auch länger wie die garantiezeit aus.
    aber jedem das seine, ich spare lieber nen monat länger und kaufe dann was bissle teures, klar können diese teile auch kaputt gehen aber wenn ich schon lese das bei atp ein wärmetauscher 13 euro kostet,was will man davon halten???
    das ist ja genau wie ein sportfahrwerk für 120euro, es erfüllt den zweck,aber nicht al zu lange

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!