Flip Autoradio Modelle???

  • #21


    Au weia!


    Was ist denn das? HAst du da noch mehr Fotos von? ISt das dein Innenraum?
    Was ist mit dem Originalradioschacht und wo ist das Handschuhfach geblieben?
    Fragen über Fragen!


    Gruß Christian

  • #22

    Na, Vauxhall V6


    hast Du dir denn schon was angeschafft? oder noch am überlegen.
    Wenn ja, mach doch mal ein Bild von deiner Erungenschaft.
    Mfg Patrick

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

  • #23

    du bist ja Ungeduldig aber sry mir fehlt das Geld....und es hiess entweder das Radio oder die Verspiegelung rumdrum...


    Und da hab ich mich eigentlich für die Verspiegelung entschieden...


    Nächste Woche macht der ScheibenDoktor wieder auf und dann fahre ihc mal vorbei...wenn alles glatt geht mache ich das da...


    ansonsten gehts wieder in richtuung neues radio...°fg...

  • #24

    Na, deine Anfrage ist ja schon 3 wochen her oder....egal, dann mach aber sofort ein Bild von der Verspiegelung OK. HAbe dies auch vor.
    Gruß Patrick

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

  • #25


    hi, das mit den LrFb ist aber sicher nur bei neueren jvc radios möglich oder?
    ich habe nehmlich noch son altes ks-940r mit dem 12fach mp3 wechsler ;)


    aber eine frage hab ich noch naja sind eigentlich zwei .... und zwar bei dem orginal radio konnte man das radio doch anschalten ohne den zündschlüssel drinne stecken zu haben ... diese funktion mit dem ein und aus schalten hab ich nun nicht mehr bei mein jvc radio, gibs da irgendwie ne möglich keit das es genauso wieder funktioniert oder ist da ne schaltung im orginal radio drinne? aber nicht jetzt mit dem dauerplus kommen, denn wenn das so geht schaltet sich das radio ja nicht selber aus wenn man den zündschlüssel abzieht.


    so pühh nun die zweite sache ... wenn man die iso anschlüsse nimmt die schon in dem radioschacht sind dann sind doch die boxenkabel angeschlossen an den verstärker vom radio, aber die bose boxen haben doch noch ne eigene endstufe, kann da nix passieren oder was sollte man da jetzt tun?

  • #26

    Hi,
    zu deinem Problem mit der Zündung, da mußt du einfac hnur dauerplus und Zündungsplus tauschen.
    Normalerweise hast du ja am Radiokabelbeum nen Adapter auf Iso und das gelbe und rote Kabel sind nur gesteckt.


    Je nachdem wie du es steckst, hast du halt ein nur bei zündung, oder ein immer :)


    Letztes hat aber den Nachteil, wenn jemand mit ner FB durch die gegend läuft und versucht autoradios anzumachen, kann es eine böse überraschung geben.


    SO radio an, Lautstärke das was geht und abhauen.


    Wegen der Bose, da kann ich dir nix zu sagen, weil ich nicht weiß wie die geschaltet ist.
    sprich, ist line in bei der Endstufe über die LS Kabel ?

  • #27

    genau wie du das ebend beschrieben hast mit den stromkabeln wollte ich das nicht haben, denn so kenne ich das schon längst :)


    weist du nicht mehr wie das orginale radio funktioniert hatte? genauso hätte ich das mit meinem jvc auch, nur ich habe die vermutung das die orginal radios ne interne schaltung haben damit diese funktion ensteht


    tja wenn ich das wüßte wie das bei der endstufe da wär würde ich nicht fragen glaube ich :)

  • #28

    Hi,
    das Problem mit dem Dauerplus löst man nur über den Kabelbaum (Kabel vertauschen), wie Markus schon sagte. Das Radio hat keine Funktion oder Schaltung um das umzustellen.

  • #29

    sagtmal habt ihr noch nie das orginale radio mal benutzt?


    kurze funktions beschreibeung:


    ohne schlüssel im zündschloss: radio kann ein und ausgeschaltet werden


    schlüssel im zündschloss und zündung einschalten: radio geht automatisch an


    motorläuft und radio läuft ... motor wird ausgeschaltet und zündschlüssel wird abgezogen: radio geht aus, wenn es an war.


    so hoffe euer gedächtnis aufgefrischt zu haben


    und ich will nicht dauerplus vertauschen da es ja so wie es ist richtig ist

  • #30

    Hi,
    das Radio bleibt dann aber ohne Zündung nur ca. 15 Minuten an. Denn es holt sich dann den Strom über Memory. Und das ist auf dauer nicht sehr gut (deswegen auch die Abschaltung).


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!