Omega-Freak Treffen, Ausweichmöglichkeit zu Kremmen

  • #71

    Hi.


    Wann kommt ihr denn eigentlich alle, also Tag, ca. Uhrzeit usw... Ich werde Samstag auf ca. 16.00 Uhr erscheinen, da ich net eher kann.


    Werde auch bleiben bis Sonntag, also brauche weder Dusche noch Sonst etwas. Was allerdings von Vorteil wäre, falls man bleibt, wäre ein Frühstück am Sonntag morgen. Gibbet da was in der Nähe wo man frühstücken gehen kann, also wie z.B. nen Autohof oder der gleichen?


    Grüße Der_Baeck

  • #72

    Gute Frage... :( -Bier bringe ich nen 5 Liter Döschen mit. Aber ich denke mal, dass es Einkaufsmöglichkeiten geben wird. Ansonsten weiß Micha (Pampersbomber) bestimmt Rat !


    Meine Frau und ich werden am Freitag Anreisen.... (Falls Ihre Chefin nicht Querschießt), so gegen 14-15.00 Uhr, Abreise dann Sonntag, gleich weiter zum nächsten Feiern ^^


    LG

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • #73

    Wir werden Freitag gegen 17 Uhr anreisen und bis Sonntag bleiben. Dusche ist nicht zwingend notwendig. Haben schon Schlimmeres überstanden.
    Und auserdem können wir ja Sonntag zuhause wieder Duschen. Also das ist nicht so schlimm.
    Gut Bier werd ich mal 2 Kästen mir bringen. Dann ist wenigsten ein bischen reserve da. Freisch und rstliches Essen bringt ja sowiso jeder selber mit oder?
    Grüße Adl

  • #74

    Der Samstag is wenn ich mich net irre kein Feiertag, also haben de Läden bis ca 19Uhr geöffnet.
    Könnt euch raussuchen: Aldi, Edeka, zwei Penny, Norma, ca 3 Getränkehandel Entfernung ca 2 - 5km.
    Dann noch Netto, Lidl ca 12km entfernt. :D
    Ob Ihr da viel mitschleifen wollt oder hier einkaufen weiß ich also nicht, is ja alles Gewicht, sprich Benzin. :omg:


    Auch wenn ich 5m hintern Arsch der Welt wohne, Strom für Kühlschrank, kleiner Keller und Kühlschrank ist vorhanden, ebenso ein Backofen, so richtig mit Strom zum Brötchen aufbacken. :P
    Wer frühstücken gehen will kann das sicher auch tun, mache ich mich mal schlau oder seht selbst unter http://www.landhaus-adorf.com.
    Entfernung ca 1km.


    Hab ich noch was vergessen? :(


    Wie gesagt, is für mich auch das erste Mal daß ich was in der Richtung aufzieh, deswegen geh ich´s vorsichtig und nahezu unwissend an! :)


    Achso... mein Hund ist zwar im Zwinger, aber der is trotzdem zu meiden da ziemlich stinkig und bissig... immer! :cursing:
    Dafür passt er nachts halbwegs gut auf, auch wenn er net alles mitbekommt.

  • #75

    Hallo Jungs und mädels,
    leider muss ich heut für das lang geplante Wochenende absagen ;(


    Meine Mutter kommt genau dieses Wochenende wieder in de Heimat und da ich sie kaum im Jahr sehe, werd ich jede Gelegenheit nutzen um das zu ändern. Und am Samstag hab ich dann noch meine kl. Schwester bei mir als Schlafgast. Und mein frauchen sagt, das ich das dann mit dem treffen mir abschmincken kann. und am Sonntag anzureisen wenn alle wieder los machen hat auch ni viel Sinn :S



    Naja, hoffe ihr habt trotzdem alle Spaß und bitte denn für mich mit :thumbup:

  • #77

    So ich muss leider auch absagen und werde warscheinlich nicht zu dem Treffen kommen können ;( !
    Mein Omega scheppert, scherbelt und klappert im Motor!
    Erste Diagnose von einem Fachmann:
    - Spannrolle defekt
    - Zahnriemen zu locker --> um 1 - 2 Zähne verrutscht
    - eventuell aufschlagende Ventile
    ;( 8o ;(
    Zusammen mit eben diesem Fachmann werde ich versuchen alles wieder hin zu bekommen. Ist ja nicht der erste Motorschaden, der von ihm wieder instandgesetzt wird. Wir werden im Laufe dieser Woche mal alles Stück für Stück zerlegen und uns ein Überblick über den Schaden verschaffen. Da das aber alles nur nebenbei erfolgen kann, weiß ich noch nicht ob er bis zum WE wieder fertig ist. Falls wir ihn aber bis dahin wieder flott bekommen, werde ich mal 1 Tag lang kommen.
    Naja jetzt ist erstmal Fahrrad fahren angesagt. Einfache Strecke bis zur Arbeit 19 km, also das 2x am Tag! Aber bei dem Wetter geht das schon :thumbup: .
    Hoffe nur es ist nich all zu schwerwiegend und umfangreich! :S

  • #78

    Also mein Autowagen funktioniert noch und der wird das auch bis zum WE schaffen und durchhalten. Leider kann ich wie gesagt erst am Samstag nachmittag kommen, weils bei mir nicht anders geht, wegen meinem Beruf als Bäcker. Aber ich komme und wenn es keine Hackstöcke regnet, dann bleib ich auch.


    Grüße Der_Baeck


    Pampersbomber


    Danke für die PN mit der Handynummer....

  • #79

    So, bin auch am Freitag da, starten hier in BS ca. 17 Uhr, also 4 Stunden rechne ich mal an fahrt.
    @ADL.... Stell dat Pils kalt :thumbup: Ich hoffe unser Admin kommt auch mal vorbei ?????


    Vorab : Finde es Super, dass Pampersbomber uns da unten Unterschlupf gibt !!!!

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • #80

    SinFal keine Angst bis du da bist ist das Bier kalt und wartet auf dich.


    Wir werden aber auch erst gegen 16-17 Uhr einlaufen da meine Jüngste auf Klassenfahrt ist und erst gegen Mittag wieder kommt.
    Aber wir sind alle schon gespannt was sich da für ein Haufen verückter trifft. Wird sicher lustig.


    Also bis Freitag Jungs
    Grüße Adl :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!