astra f Totalschaden!!!!!!!!!!

  • #11

    Hallo....


    so erstmal meiner freundin geht es den unständen ganz gut geht aber montag zum arzt!!!!!!!!


    ja hab auch so mit 500 euro gerechnet leider!!!!!!!!!! ;(


    hab mal ein paar bilder gemacht!!!!!!!!!!!

  • #12

    Mhmmm, der Zustand scheint ja recht gut zu sein. Zumindest ist das Tankloch o.k. :rolleyes:
    Der Zeitwert dürfte demnach deutlich über 500 Euro liegen (sofern nicht grad der Tüv am ablaufen ist). Die Frage ist dann natürlich wiederum der Restwert (z.B. Bereifung)


    Auf jeden Fall kannst du ihn, sofern die VA nichts abbekommen hat, wieder fahrbereit richten. Auch wenns nur bis zum Ablauf der HU ist. Schade und ärgerlich ist es trotz allem aber doch.

  • #13

    der zusand ich echt noch sehr gut hat fast kein rost!!!! va wird bestimmt was abbekommen haben da der reifen doch schon recht schief steht!!!!!!!!!


    naja felgen und so waren auch um guten zustand bist der depp den geschrottet hat tüv hat der noch bs 05/12

  • #14

    also laut den bildern steht der astra noch gut im futter, und wurde ja auch bissle was dran gemacht, also wird es doch mehr wie 500 euronen geben!
    vielelcht haste ja glück und es ist noch kein totlaschaden!laut gutachten hat mein omega nen wirtschaftlichen totalschaden vor gut 5 jahren erlitten!aber fahre den bis heute,tüv immer ohne probleme bestanden!
    mir wurde nur die karosse hinten links 2cm nach vorne gedrückt,der rahmen hat gott sei dank nix abbekommen, was ich damit sagen will,vielelcht kannste den astra für kleines geld reparieren und weiterfahren!

  • #15

    also um viel rauszuholen
    1.bring den wagen nach opel (die gutachter die opel beauftragt sind gut und teuer für die versicherung)
    2.gehe zu einem anwalt,WARUM? du hast anspruch auf einen leihwagen für 7 tage ,du muss den leihwagen nicht nehmen aber die kosten stehen dir trotzdem zu ,das kann aber nur ein anwalt geltend machen
    3.deine freundin hat doch ein hws syndrom oder? macht 500- 750€ :D je nach schweregrad hws stellt der ortho.. oder unfallchirug nach einem unfall immer fest glaubs mir klappt
    4. der restwert für den astra f kannst du gut drauf verzichten liegt so um die 250 euro
    5. lass dir den wiederbeschaffungswert auszahlen,wagen behälst du,dann bekommst du geld wegen leihwagen,und schmerzensgeld hws


    denke mal kommst so auf die 1200-1600 euro


    anwaltkosten muss du nicht tragen ,übernimmt die gegner.. vers. gutachten brauchst du auch nicht zahlen.


    das ist der beste weg um geld aus dem wagen rauszuholen.


    p.s alle rechnungen von den gemachten sachen am astra beim gutachter abgeben, extra sachen wie tieferlegung alufelgen usw muss er extra berechnen,drauf bestehen



    habe 2009 selber einen unfall gehabt mit meinem astra f cabrio mir ist ein moped hinten rein habe auf dem cent genau 9743,20€ bekommen hatte selber nur fahrwerk drinn alus drauf remus drunter und musikanlage



    aber nochwas so schlimm ist der schaden am astra nicht, 4-5std steht der wieder gut da,wenn du hilfe brauchst meld dich

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

    2 Mal editiert, zuletzt von xxchuckyxx ()

  • #16

    ohh das wusste ich garnicht aber gut zu wissen dann werde ich morgen mal zum rechsanwalt waren heut noch im krankenhaus sie hat ne muskelentzündung hat bis morgen ne schein muss aber morgen zu ihren hausarzt mal sehen!!!!!!!!!!!!!!


    werde wohl den astra aufgeben !!entweder schlachten oder so verkaufen!!!!!

  • #20

    naja ich hoffe einfach das ich da geld wo etwas wieder raus bekomme!!!!!


    werde morgen erstmal nach opel ein gutachter termin machen und dann zum rechtsanwalt!!!!!



    Hallo....


    so heut war der gutachter und hat sich den wagen angeschaut natürlich totalschaden!!!!!!!!


    wiederbeschaffungswert ist 1200 und restwert gibt es keinen!!!!!!!!!!!!
    da keiner den wagen kaufen will!!!!!!!!


    bin voll und ganz zufrieden!!!!!!!


    MFG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!