Motor MV6 zusammenbau

  • #1

    Hallo



    mal ne Frage: wie teuer is der zusammenbau eines MV6 Motors?


    Kumpel hatte seinen MV6 zum zahnriemenwechsel und nun is der zahnriemen weg,ventile im ar,,,,


    neues teile alles da, müssen die ventile wieder rauf u der motor zusammengebaut werden.


    preis? oder wer von euch kann das?



    gruss


    Micha

  • #6

    hi


    der wagen steht schon seid einem Jahr in der garage.TOP gepfflegt ausser dem motor halt.versuche mir den mal anzusehen am we.



    daher die frage wieviel der motoreinbau mich kosten würde.



    gruss



    p.s der besitzer is selbständig u bauunternehmer.löl

  • #7

    Hallo


    Ich hab nen MV6 Motor repariert. Also meiner Meinung nach währe ne Austauschmaschiene einiges günstiger, selbst wenn man daran den Zahnriemen inkl. Rollen und Wapu wechseln muss. Weil:


    2 Stk. Köpfe Planschleifen, sämtliche defekte Ventile erneuern,evtl. Nockenwelle und Haltebügel erneuern, neuer Dichtungssatz, neue Kopfschrauben, neue Wapu, Spann- und Umlenkrollen inkl. Zahnriemen und der Aufwand mit reinigung und einschleifen der Ventile und und und, aso einAustausch kommt echt günstiger.


    Hab ma für nen gebrauchten, trockenen Motor 400 euronen hingeblättert.


    Grüessli


    Martin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!