zusätzliche Innenbeleuchtung anschließen

  • #1

    Hallo, ich wollte in meinem Omega B zusätzliche Fußraumleuchten anschließen. Sie soll mit der normalen Innenbeleuchtung angehen.
    Wo muss ich das Kabel für Minus anschließen? Ich habe es an der Innenbeleuchtung im Dachhimmel versucht, bekomme da aber nur Dauerstrom! Kann mir einer da weiterhelfen? Danke!

  • #2

    Hi,
    schließ das Minus Kabel doch einfach direkt am Beifahrer Türkontakt an.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    Hi :D


    Was Catera meinte ist du sollst die zusätzliche Leucht an dauerstrom anschließen und den Minuskabel an den Türkontakt anschließen .Wenn du dann die Türen öffnest dann gehen die an.. 8)
    Ob Fahrer oder Beifahrer müßte egal sein ?(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #5

    Hi,
    wenn du den Handsender betätigst, geht die zusätzliche Beleuchtung nicht mit an.
    Wenn du an den Türkontakt auf der Fahrerseite gehst, geht die Beleuchtung nur an wenn du die Fahrertür öffnest und bei den anderen Türen bleibt sie aus. Wenn du aber an den Beifahrerkontakt gehst, geht die beleuchtung auch an, wenn du eine andere Tür öffnest.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #6

    UUUUPPPPsss ! ?(


    Wußte ich auch nicht DANKE Catera :D mit dem Kontakt

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!