Der böhse böhse alkohol

  • #21

    Könnte Kotzen !!! :cursing:


    Ich habe meine Frau 28j. und meine Tochter 4j. 1996 verloren.
    Weil ein besoffenes Arschloch mit 1,4 Promille ins Auto gefahren ist.
    Wenn einer Saufen kann und meint fahrem zu müssen der sollte nie wieder fahren dürfen.
    Lappen für immer weg ... ohne Hirn kann und darf man kein mehr fahren Auto fahren.
    Das ist das letzte!!! :cursing:


    Wenn man Kohle zum saufen hat !!! Dann hat man die auch fürs Taxi.......................

  • #22

    Ralle70: Das tut mir wahnsinnig leid. Kann deine Aggressionen dahingehend verstehen.


    Ich bin aber im allgemeinen gegen die 0,0 Promille Grenze, da es z.B. auf Arbeit oder auf irgeneiner Veranstaltung immer mal einen Sekt o.ä. zum Anstoßen gibt. DAher ist die 0,3´er Grenze absolut Ok.


    Jedoch sollte man nach einer durchzechten Nacht auf keinen Fall fahren. AUch wenn man weiß, dass man weggeht lässt man das Gefährt einfach zu Hause stehen und fährt gleich mit den öffentlichen und/oder Taxi.


    Weitere Möglichkeit wäre aus dem Freundeskreis einen zu bestimmen der fährt und dann nichts trinkt oder halt die/den Partner/in.


    Ich pers. bin noch nie mit Alkohol am Steuer gewesen.


    hadde87

  • #23

    Dachte ich bekomme hier jetzt Ärger wegen meiner Worte.


    Noch mal zu den folgen zu dem sinnlosen Unfall !
    Ich habe etwa 5 Jahr gebraut um mit der Situatzion etwas klar zu kommen ,habe weil ich nicht mehr klar Denken konnte meine Haus und mein Job als Meister bei Mercedes verloren.
    Ich Denke auch das meine Krankheiten wie Rheuma und den Nierenversagen so das ich erst eine neue bekommen habe !
    Bin mit 41 Rentner !!!
    Mit dem ganzen scheiß zusammenhängt .
    Und das Hirn lose Arsch eine 2 jährige Strafe zur bewährung bekommt. :cursing:
    Das Leben meiner Schwiegereltern und mein hat der Versaut .

  • #24

    Sicherlich sind deine Worte nicht schön, da sie sich aber m.E. nicht gegen einen anderen USer dieses Boards richten ;) ist dass nur deine freie Meinungsäußerung. Aber die Worte sind in anbetracht deiner Situation schon verständlich, vorallem mit dem weiteren Hintergrund, dass du dadurch kein richtiges leben mehr hast.


    Hoffe dir geht es Gesundheitlich so gut, dass du durch das Omgeaschrauben etwas Ablenkung bekommst und es genießen kannst.


    Außerdem kannst du ja mit deiner Meistererfahrung den ein oder anderen Tip geben :thumbup:

  • #25

    hadde87 ich sehe das ein wenig anders 0,0 Promille und es kann sich keiner mehr rausreden von wegen ich dachte das es noch zum Autofahren reicht,Alkohol und Autofahren verträgt sich nicht.Es ist völliger Blödsinn zu glauben das man noch fahren kann wenn man Alkohol getrunken hat.das geht einfach überhaupt nicht.Ich bin der selben meinung wie einige andere hier,wer mit Alkohol am Steuer erwischt wird dem gehört nie wieder ein Lappen.

    Über Rüsselsheim lacht die Sonne,über Wolfsburg die ganze Welt
    OhMannEinGeilesAuto

  • #26

    Wie du wahrscheinlich gelesen hast trinke ich auch nicht wenn ich fahren muss.


    Aber wie oft gibt es einen Geburtstag von z.B. einem Familienangehörigen. Man stößt mit einem Glas Sekt an. Belibt dann noch 2 Std. und haut dann wieder ab. Wenn er/sie dann in ne Kontrolle kommt und dann noch 0,1 hat soll er/sie dann den Führerschein verlieren?
    Oder wenn man Essen geht, gibt es oft genug Speisen die mit Rotwein o.ä. angereichert sind. Dann hat man acuh oft 0,1- 0,3.


    Sonst bin ich deiner Meinung!


    Deswegen die 0,3 m.E. ok.


    hadde87

  • #28

    Ja ich denke wenn er Angehalten wird und Alk im Blut hat Lappen weg,wenn ich Autofahre trinke ich halt Cola oder Wasser,sorry ist halt meine meinung,ich trinke auch gern mal einen auch einen zuviel aber dann bleibt das Auto stehen oder meine Frau fährt.

    Über Rüsselsheim lacht die Sonne,über Wolfsburg die ganze Welt
    OhMannEinGeilesAuto

  • #30


    also, ich denke, da wirst du nur promille intus haben, wenn du mit einem glas wein nachspülst. der alkohol verschwindet durch das kochen. aber 0,3 promille ist schon i.o. auch wenn ich definitiv gegen alkohol am steuer bin. aber es gibt flüssige medikamente, die mit alkohol zusammengesetzt sind. und da braucht es ein wenig spielraum. ansonsten stimme ich den anderen vorredner zu. alkohol am steuer=führerschein auf nimmer wiedersehen.

    Es grüßt der Jürgen. *grimasse*


    [size=14]"Nett kann ich auch, bringt aber NIX!!!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!