Vorstellung Gnusmas

  • #51

    Hi,


    Es kommt drauf an, entweder so wie ich es rausgehört habe ein Voting mit Ja/Nein oder mit Statements.
    Dann hast du das Problem, das grade gute User die aber recht Kritisch sind von den Usern welche mit der Kritik nicht umgehen können halt nicht gevotet werden.
    Und glaub mir es gibt hier genügend User, die sich durch den ein oder andeeren Kommentar auf den Schlips getreten fühlen und nur darauf warten Mod zu sein ;)

  • #52

    Ich würde von einem Voting abraten und zwar egal in welcher Form. Wenn man will dass die Ruhe schneller einkehrt, dann sollte man den schlafenden Hund lieber nicht wecken.


    Man kann nicht jedem gerecht sein. Selbst wenn nicht alle 8 Tausend User aktiv sind, doch sind es viele genug um einen ziemlichen Meinungschaos zu verursachen. Wenn die von "oben" gewählte Mods ihre Arbeit gut machen, wird das Forum auch ohne die Wahlen funktionieren. Sollte es mit einem oder anderem Mod nicht alles funktionieren, dann wechselt das Team diese eine Person aus. So stelle ich mir das vor. Bestehe allerdings nicht darauf, dass ich Recht habe - schließlich bin ich immer "nur" als User unterwegs gewesen.


    Grüße,
    Julia

  • #53



    Hallo Gemeinde!


    Ich kann mich Opelina nur anschliessen.
    Nur so wird hier wieder schnell ruhe einkehren.ansonsten wünsch ich dem neuen Team viel glück und hoffe das noch ein paar kompetente Schrauber dazukommen....



    gruss Dieter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!