Vorstellung Gnusmas

  • #41

    Picco das ist ja auch meine Idee.


    Ich werde erst einmal alle Bewerbungen annehmen. Letzten endes wird dann von uns "vorgefiltert". Anschließend wird eine Umfrage gestartet und ihr könnt voten. Ich denke das ist die fairste Lösung!!

  • #42

    Aha warum nicht gleich so ? Jetzt sind ja schon zwei neue Mods da ! :( hm....


    Glaskugel habe ich nicht von daher sollte das Thema vorher erscheinen und
    nicht wenn die Posten schon belegt sind oder habe ich was nicht mitbekommen ? :D

  • #43

    Korrekt.


    Da ich hadde87 zwingend brauche. Er hat mit Omegas, wie er ja bereits geschrieben hat, gar nichts zu tun. Allerdings ist er sehr affin im Umgang mit Anbindungen für das Handy und somit im Planungsteam "Omega-Freak App fürs Iphone".


    Thommy habe ich persönlich ausgewählt. Der Rest des Teams wird aber nun gevotet! :)

  • #44

    Hi,


    und ich wunder mich grad woher soviele Omega Fahrer kommen *lol*


    Du willst mir doch jetzt nicht erzählen, das Omega-Freak 15 GB macht?
    Da kommt selbst ich mit meinem Forum nicht ran und das ist unwesentlich größer.
    Und zur Hochladezeit, dazu sage ich mal nix, das geht wesentlich fixer wenn man es richtig macht :)


    de.picco: sicherlich ist eine öffentliche Moderatorensuche Sinnvoll, aber dann sollten die Bewerber zumindest im Team ausdiskutiert werden.
    Ich kann dir ein Bsp. von uns nennen, da habe ich auch einen User als fähig befunden (auch einen bekannten Omegaschrauber hier und bei omega-senator) und ihm dem Team vorgestellt.
    trotz zweifel bei einigen Moderatoren wurde er Mod.
    Ging auch einigermaßen gut, bis sich die Beschwerdeen über ihn häuften.
    Ende vom Lied war, wir haben ihm nahegelgt den Posten aufzugeben und ein kurzes Statemant abzugeben.
    Frei nach dem Motto"aufgrund Zeitlicher Einschränkungen......"
    Da kam dann nur O-Ton" Wenn ich kein Mod mehr bin, wiill ich auch nichtmehr User im Forum bleiben"
    Und er hat sich gelöscht.
    Ist für mich zwar Kindergarten, aber wir haben daraus gelernt.
    Und ich kann dir sagen, die letzten 3 User die wir für Modtauglich hielten, haben uns ganz klar gesagt, das sie sich geehrt fühlen aber den Posten aus zeitlichen Gründen nicht machen können. Und das sind User die langjährig dabei sind und auch viele fachlich Kompetente Antworten geben.

  • #45

    Ich gehe mal davon aus weil ihr euch alle untereinader Persönlich kennt :D
    Fair ist anders. Tut mir echt leid das ich da gewisse Sachen anders Bewerte.


    Ich schreibs nochmal auf es soll nicht so aussehen das ich wem Persönlich
    an die Karre fahren will... halte die Qualifikation aber für fragwürdig.

  • #47

    man wächst mit seinen aufgaben.


    man lernt das essen
    das lesen
    usw.


    oder auch nicht


    das sieht man dann halt später.


    wer nicht wagt der nicht gewinnt

  • #49

    Hi,


    Na das sich am Bordleben nichts weiter geändert hat siehste ja jetzt.
    Kann jetzt zwar nicht beurteilen wie gut das Angebot war, aber ich kenne die Angebote die ich bekomme.
    Und da war bisher nie eins dabei was mich zum Verkauf anregte.
    Vielleicht aber auch, weil in meinem Projekt viel Herzblut steckt.


    Mark: na da bin ich mit meiner DB von 1,4 GB und einem Geamtplatzvon 8,3GB ja noch richtig klein :)
    Denke du solltest mal die Konfiguration überdenken.

  • #50

    @ MarcusOCT
    Ja volkommen richtig die Auswahl sollte dann das Team machen das ist klar.
    Ein Statement von den Usern hier hilft da aber ungemein denke ich wer als
    Mod nicht nur annerkannt wird sondern auch Kompetent ist.


    Na gut ich bin aufgeklärt genug jetzt vom neuen Admin was die Mods
    angeht und bin echt mal gespannt was dabei rum kommt und wie es
    hier weiter geht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!