• #21

    Schwere Vorwürfe an das Forum :(
    Ich finde es merkwürdig das sich jeder beschwert aber keiner ändert was! Man darf nicht vergessen das ist hier kostenlos, die Administration arbeitet kostenlos...! Würdet ihr soviel Zeit opfern für "nichts"???


    Ich würde meine Freizeit opfern um hier wenigstens einen Mod-Job übernehmen damit das Forum wieder in die alte Richtung geht! Sofern es mir möglich ist.


    Eigentlich gabs nur gute, sinnvolle Beitrage! Bei fast allen Probleme, egal wie aussergewöhnlich diese waren, wurde einem oft geholfen oder man hat sich gemeinsam eine Lösung dafür überlegt.


    Ich finde es hauptsächlich schade das nur viele "blabla" Themen diskutiert werden oder die Antworten passen überhaupt nicht auf die Fragen. Versteht mich jetzt nicht falsch, aber wer daheim nichts zu sagen hat muss sich nicht im Forum auskotzen bzw seine "nicht qualifizierte" Meinung kunt tun. Der soll doch dann lieber allgemeine Foren, Communities voll "spamen".


    So Amen :D

  • #22

    Aber warum hören div. Mods auf?
    OmiRacing und Mehlfinger?
    Einen unterschied kann ich bis jetzt nicht ausmachen.
    Außer das ich jetzt nachvollziehen kann das Cookie kein Freaktreffen bei sich macht :( .
    Bis jetzt ist doch alles OK. Oder?


    Aber ne Info vom neuen Admin, bzw Stellungsnahme wäre schon OK.
    Will ja nicht das Forum Wechseln. :thumbdown:

  • #23

    Hallo!


    Nicht falsch verstehen, ich wollte hier keine Diskussion lostreten, es ging mir lediglich um die reine Information an sich, nicht mehr nicht weniger.Ich kann mich Cookie nur anschließen, gebt bitte Gnusman einfach die Zeit und bildet euch dann erst ein Urteil über sein Tun.


    mfg
    FalkeFoen

  • #24

    Also ich will auch keinen an den Pranger stellen. Ich hab nur gesagt was ich denke und das ich das verhalten nich gut heise.
    Ich hab im auch schon selbst geschrieben das ich hir erst mal abwarten will bevor ich wieder Geld in die Hand neme. Das Alte Team hatte unser Vertrauen und das haben sie sich erarbeitet. So ist das jetzt auch. Vertauen bekommt man nich einfach so.
    Grüße Adl

  • #25

    ja ich hab ja gesagt ich schau mir das an!!!aber andersrum muss du auch mal ehrlich sein jetzt wo es thema war wegen vorstellen hätte er es auch kurz machen könne dauert ja keine 2wochen lach!!!!!!!!!!!!!!


    naja abwarten

  • #29

    Ja nemmt euch die Zeit und bildet euch dann selbst ein Urteil !
    Wir Mods haben uns eins gebildet und darauf entschieden !
    Ich persönlich möchte kein Mod in einem Opel Omega Freak Forum sein wo die Boardführung erst im Internet nach Omega googeln muß damit sie wissen wie einer aussieht !
    Habe fertig !

  • #30

    Gibt es hier demnächst einen Premiumzugang, damit man auch Beiträge verfassen kann, oder wird das Forum Kommerziell?


    "damit die Rechnungen
    für den Server, die Domain,
    etc. bezahlt werden können."


    Das gibt mir doch sehr zu denken. :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!