• #14

    Ja das stimmt aber mir gibt zu denken das er sich bei mir vorgestellt hat und ich bin Gewerbetreibender. Da sollte man mal drüber nachdenken.
    Ich finde man sollte sich erst bei denn (Normalen) Usern vorstellen bevor man die Gewerbetreibenden anschreibt und ihnen eine Werbemöglichkeit anbietet.
    Grüße Adl

  • #20

    Hallo zusammen!


    Leute, bitte hört auf hier den neuen Admin an den Pranger zu stellen.
    Er hat dieses Board rechtmäßig erworben und im Grunde läuft doch alles genauso wie vorher auch.
    Das der ein oder andere das Board verlässt, ist noch kein Grund hier alles schlecht zu reden.
    Gebt gnusmas doch einfach eine Chance!


    Also, seid nett zueinander!


    Danke und Gruß
    CookieMV6

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!