Opel Omega A3000 Tuning.....

  • #11

    das nenne ich ja mal ne hilfe von euch :thumbdown: er fragt nach hilfe und ihr lacht ihn aus weil er 300 aufn tacho hat das ist doch bockwurst wie schnitte wie schnell einer fährt oder was er aufn tacho hatdas finde ich echt nicht net von euch

  • #12

    Zitat
    Mit seinen 177 PS schaffe ich Problemlos 290 und das ist kein Witz. Habe ein Tacho drin da steht die magische Zahl "dreihunnert "




    da steht ja KEIN WITZ .Und den Irrglauben wollen wir nicht im raum stehen lassen .Wenn er da noch nen Turbo draufbauen will ..soll er dann 400 schaffen ???
    Deshalb ...da ich ja schon weiß wie das geht ...einfach nur Tacho auswechseln ..hatte ich extra hingeschrieben das der orginale nur bis 260 geht .
    Und extra habe ich auch hingeschrieben das die eingetragene vmax bei 227 liegt .


    Alles andere ist Träumerei ....und das ist auch KEIN WITZ ;)

  • #13

    Hilfe hat er doch bekommen!Siehe die Links von Thom :thumbup:
    Wenn aber jemand meint er könnte mit 177PS 290KMH erreichen muss er damit rechnen das er hier ein wenig hochgenommen wird!
    Ist ja net bös gemeint :D
    Aber so etwas in einem Forum zu posten wo es nu mal Leute gibt die sich auskennen mit dem Omega ist schon recht mutig :respekt:
    Ich persönlich würde eh nen Kompressor vorziehen :ok:
    Greez Andreas


    PS:Ich nenne mich ja auch nicht Sexgott und bin impotent :P

  • #15

    leute klar schafft der 177ps motor 290! aber nur im freien fall vom mount everest runter!


    wie schon von thom geschrieben,die tachos gehen gerne mal um einiges mehr vor,aber mit 177ps ist bei ca 250 auf dem tacho schluss!
    und die richtige vmax knapp 227,


    aber zurück zum thema, also ein turboumbau bei einen motor der über 180tkm drunter hat ist eingetlich schon von anfang an zum tode verurteilt,
    erst revidieren dann kann man über turboumbauten reden!


    selbermachen würde ich bleiben lassen, lieber an nen spezi wenden der sich damit auskennt!

  • #18

    Hallo Leute,


    Vielen Dank fuer die Blumen, ich versteh Euch ja. Es klingt unglaublich, aber ich lade jeden der mir nicht glaubt auf eine Spritztour ein. Habe selbst auf der A6 KL richtung LU (ist auf 4 Spuren ausgebaut mit standstreifen 5 Spurig) ein rennen mit einem Porsche Boxter (vmax 250 abgeriegelt) gehabt. und ihn zersaegt... :P


    Das Tacho ist von VDO hat gelbes Design mit roter Beleuchtung (Ziffern und Nadeln) ..... :D


    Lg Marcus


    Was gugst du......

  • #19

    Physikalisch ist das gar nicht möglich und technisch auch nicht!!! Für die von Dir angegebene Geschwindigkeit fehlt dem Motor einfach die Leistung.


    Wenn Dein Motor im 5. gang in den Drehzahlbegrenzer läuft fährst Du ECHTE 235-240km/h je nach Reifengröße.

    Wir essen kein Brot, bei uns jibt et Stulle!


    Omega A 3,0 24V Turbo
    Vectra C 1,9 CDTI

    Einmal editiert, zuletzt von Roadrunner 16V ()

  • #20

    Na seid ihr noch alle da.....grins


    auch wenn ihr es nicht glaubt das iss er....








    Lg Marcus



    P.S. An Omegasraktion....Wo bekomme ich einen Kompressor her der auch in meinem Omega Platz hat, links oder Beschreibung waeren gut....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!