Styling was ist legal?

  • #31

    kannste komplett mit ca 300 bis 350 euro rechnen in ner freien werkstatt!
    ja es gibt sitze für den omega a die extra nur für den sind ein satz kein plan vielelcht ca 50 bis 70 euro für passbezüge wenn nicht noch teurer!!

  • #33

    Das sind doch Radkappen oder nicht??
    Und Gelb? Naja ich glaub das ist wieder so ne Geschmacksache sache.
    Aber mal erlich weises Auto und Gelbe Radkappen das passt doch nicht.
    Aber das ist nur meine Meinung.
    Grüße Adl :thumbup:

  • #35

    Ja sind Radkappen sorry..


    Finde die Farben zusammen prima, wobei das wirklich Geschmackssache ist.... sowas sieht man ja auch extrem selten.


    Das ähnelt meinem Traumwagen


    (Gelber Seat Leon mit weißen Felgen) iwie hat die Kombi was :thumbup:

  • #36

    also ein gelber seat leon mit weißen felgen ist aber das genaue gegenteil von ner weißen omi mit gelben radkappen!


    schon der vergleich zwischen nem seat leon und der omi! die seat äpfelkiste bekommste ja fast in den kofferaum von der omi rein :D :D :D

  • #37

    zum Thema Stylung.... lass bitte die Finger von irgendwelchen Beleuchtetem schickschnack und keine Alupedale aus dem Zubehörregal. Auch Chromstreifen irgendwo aufkleben ist ein Nogo ;) Ausser du gehst gerne zu ATU :D Sorry das musste ich jetzt loswerden :)


    Ob was legal ist fragst du am besten immer den TÜV, denen kannst du auch per Email dein Anliegen mailen - dann hast du was schriftliches wenn du zum eintragen gehst ;)

  • #38


    Selbstverständlich isses das Gegenteil aber immerhin die Farbkombination stimmt schonmal :) ich arbeite mich dann langsam hoch.


    Crawler


    Diese Art von Styling habe ich scho ausprobiert iwelche Aufkleber auf die Motorhaube mit Flammen ect... ist > kam alles wieder ab hat nix.

  • #39

    Ich hab mir mal beim Händler den Leon 1,8 Turbo angeschaut. Hat schon was als Spaßmobil.
    Vom styling gefält mir der Omega aber besser. Egal ob A oder B. Und ich finde der Omega macht auch mehr her.
    Grüße Adl :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!