Bremsen bei ebay

  • #1

    Kann jemand was zu den bei ebay angebotenen Bremsscheiben und oder komplettangeboten (Scheiben, Beläge) sagen!
    Dort gibt es ja recht große Preisunterschiede, kann man diese Scheiben bedenkenlos kaufen...oder ein komplettangebot ,wie ist die Qualität......kommt doch eh alles aus einem Loch......ODER?
    DAnke

  • #2

    Bei Bremsen spart man nicht!
    Und schon garnicht bei eBay!


    Sorry aber wenn dein leben dir etwas wert ist, dann gehe zum nächsten Opel-Händler oder zum Ersatzteilhändler und kaufe dir dort namenhafte Produkte!


    Die billigen Scheiben werden schnell krumm, können im schlimmsten Fall reißen und zerbrechen, und von den Belägen die schneller abgefahren sind als du schrauben kannst wollen wir mal nicht reden. Sorry aber alles schon gesehen!


    Natürlich kannst dir auch ein Anbieter im Netz suchen, der Namenhafte Produkte vertreibt.


    Übrigens bin ich kein Fan von ATE. Auch wenn diese angebliche Erstausrüsterqualität anbieten.

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #3

    Hallo, da ich auch nicht unbedingt die dicke Kohle habe, habe ich vor einem Jahr für unseren Omega A Caravan auch von eBay für vorne und hinten Beläge und Scheiben gekauft.
    Bin bis zuletzt zufrieden: Nichts rubbelt oder quitscht.
    Bei Bedarf gebe ich gerne den Link per Mail dazu.
    Lieben Gruß aus Witten


    Michael :)

  • #4

    ALso ich ab auch vor kurzen so ein Koplettset von 3...2..1 erworben und montiert. Sind von Textar was keine schlechte Marke ist.
    Bisher auch ohne Probleme und seither schon knapp 5000 km runter gespuhlt

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #5

    Hallo


    Dann hatte ich wohl pech, hab mir auch welche bei 3.2.1. gekauft von der firma pagid, sind jetzt nach 10Tkm fast am ende !!!! Vielleicht waren es auch plagiate kann man ja selbst nicht feststellen!!!!



    Gruss Dirk

  • #7

    Haben ebenfalls Scheiben und Beläge von 3..2..1.. verbaut und ich kann nicht sagen das es schlechte Qualität ist. :P
    Habe keinen unterschied gemerkt zu den Original Teilen,die Bremswirkung und der Verschleiss ist meiner Meinung nach nicht schlechter bzw. höher. :]


    Aber ich habe auch schon viel schlechtes gehört also kommt es wahrscheinlich auf dein Glück an.
    Wenn du auf Nummer sicher gehen willst kauf bei deinem Händler des Vertrauens. ;)

    Erbettelst du einen Fisch bist du satt für einen Tag erlernst du das Fischen bist du satt ein Leben lang.

    Einmal editiert, zuletzt von thyphon2000 ()

  • #9

    Ich würd den VK Fragen von welchem Hersteller die Teile sind.


    Teile für Bremsen von NK, Delphi und ICER (außer für die Handbremse) würde ich nicht kaufen.


    Zumindest nicht wenn man ein Fahrzeug über 1,5to. bewegt, nach ein bis zwei stärkeren Bremsungen sind die Scheiben wellig und die Beläge verschleißen sehr stark.


    Das waren zumindest meine Erfahrungen beim Senator mit C30SE und C40 Motor.

  • #10

    Hi


    Hab auch Scheiben von Zimmermann bei 3-2-1 Deins her mit Klötze und keine Probs X(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!