Toschi sagt mal hallo

  • #1

    Ja servus,


    Ich hab mich nach langer zeit hier mal angemeldet und wollte mich nunmal vorstellen.


    Ich heisse Toschi, verheiratet, 1 Kind, 1 Hund und zurzeit 3 Opel. Ich komme aus dem Sauerland.
    Beruflich bin ich ein Gelber Engel, aber fürs Grobe. Ich kümmere mich um alles über 3,5 Tonnen.


    Opel 1 Omega B Caravan MV6 95er mit bissel Tuning. Ist zurzeit mehr ne Baustelle, aber der Lackertermin steht schon fest*g*
    Opel 2 Vectra B Caravan 2,016V Von Frauchen. Wenn Omega das mal zulässt, machen wir dann auch an dem mal watt
    Opel 3 Astra F Cabrio Totalbaustelle steht inner Ecke und wartet auf Wiederherstellung. geplant unteranderem v6 einbau, bodykit, eventuell auch breitbau oder oder oder. Datt dauert eh noch


    unser Wunsch wäre auch noch ein Manta A originalzustand und nen Ascona B in tief, breit, hart


    genug der Worte. Ich hoffe ich treffe hier im Forum auf gleichgesinnte :ok:

    Baustelle B Caravan, Schwarze Scheinwerfer (Xenon), Tagfahrlicht in Scheinwerferblende, Habenverlängerung und böser Blick in Blech, 8,5x18 Ronal, 40er Tieferlegung, Heckklappe teilweise gecleant und auf elektrisch öffnen umgebaut, Duplexanlage (Eigenbau) wegen AHK, Seni B LCD,
    Unterbodenbeleuchtung, 32er Kennzeichen, ...

  • #3

    auch von mir ein herzliches willkommen bei uns freakz und viel spass hier....liebe grüsse von der nordsee


    lg nine

    :respekt: Ohne Macken Ewig Garantierter Antrieb = OMEGA :respekt:


    :thumbup: Waffenschmiede Rüsselsheim :thumbup:


    8) Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz durch den Ring 8)

  • #9

    Hallo Toschi,
    auch von mir, ein herzliches hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.


    Gruß Christian

  • #10

    Vielen lieben dank für die netten grüsse

    Baustelle B Caravan, Schwarze Scheinwerfer (Xenon), Tagfahrlicht in Scheinwerferblende, Habenverlängerung und böser Blick in Blech, 8,5x18 Ronal, 40er Tieferlegung, Heckklappe teilweise gecleant und auf elektrisch öffnen umgebaut, Duplexanlage (Eigenbau) wegen AHK, Seni B LCD,
    Unterbodenbeleuchtung, 32er Kennzeichen, ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!