Neuer aus Solingen in NRW

  • #13

    Hallo
    Herzlich Willkommen hier und noch Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #19

    Hallo zur Nachbarschaft!


    Habe lange in Mitte gewohnt und vor zwei Jahren nach Wülfrath weggelaufen.
    Schön, dass auch Du den weg zur Riesenklasse geschafft hast, manchmal ist ein Bäcker doch zu noch zu etwas anderem zu gebrauchen. Bei mir war es nen übermutiger
    18 Jähriger, der den CRX SEINER OMA zum Tüv bringen wollte. Da musste ich doch mal eben links auf die Tankstelle, als er meinen damaligen Vectra A 65cm in die höhe
    gehoben hat und sich an-----kein Scherz----- der Achse verschätzt hat.


    Wie schon erwähnt, fährst du einen
    2.0l 16v mit 100KW und 136PS
    Motorcode ist der 20XEV


    Hatte ich auch schon gehabt, war nicht damit zufrieden, daher wünsche ich dir mehr glück mit deinem.
    Frage:"Schraubst Du selber oder bist du ein Schrauberbudensucher?


    Gruss Dejan

  • #20

    Versuche immer erst selber, lese mich vorher schlau und falls es
    nicht klappt, habe ich einen Guten Freund der auch Ahnung und Talent hat-
    er aber immer wieder erstaunt ist das ich ein paar "kleine gute kniffe" kenne.


    Zuletzt die "Hintertür zum durchspülen des Wärmetauschers"


    -- Natürlich hier aus dem FORUM --


    Noch eine FRAGE


    Bekomme leider keine E-mail bei neuen "Thradbeiträgen"
    wo kann ich da einen "Hacken" im Profil für machen.

    Wenn Chuck Norris Liegestützen macht, drückt er die Welt nach unten.
    Chuck Noris rasiert sich nicht. Er schärft die Klinge an seinem Bart.
    Das einzige mal, dass Chuck Norris sich irrte, war, als er dachte, er hätte einen Fehler gemacht.


    Solinger Jugendfußball Mannschaft: www.ssc9598-01er.de

    Einmal editiert, zuletzt von Jupp Zopp ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!