Mal wieder ein wilder Opel Mix -.-

  • #13

    Bischen schlechte Bilder, aber so von Idee her nicht schlecht. Noch besser waere es gewesen haette der noch die Motorhaube so wie bei Vectra gemacht. Meine an den Teil wo die Motorhaube in die Spiegel rueber geht. Aber ansonnsten... :ok: Nicht schlecht!!

  • #16

    @Pillepups: Klar nen LET rein, bissl was dran machen und fertig... bis man den Breitbau in Deutschland eingetragen kriegt hat mam auf jeden Fall genug Zeit, jede Schraube nochmal einzeln zu tauschen ^^


    Aber ich find den richtig gut.... wer vllt mal in die Richtung Süd-Ost-Europa war, wird feststellen das da jede Menge so Super-Umbauten rumfahren!!!

  • #17

    Proll Karre ! Was viel viel schlimmer ist... wenn das wirklich ein echter Champion war dann ist das mal
    echt richtig Traurig. Die Teile sind so selten und dann werden die auch noch verhunzt.


    Und wer sagt der sei gut umgebaut dann möchte ich den Wagen mal in echt sehen denn die Fotos sagen mal
    garnichts aus !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!