Andauernd leere Batterie was kanns noch sein

  • #12

    Reicht aus hab ja geschrieben an die 14 Volt.....ich würde mal echt Tippen auf Batterie....echt
    Schau mal ob du irgendwo eine geliehen bekommst oder geh eine auf dem Schrotti holen die noch gut aus sieht.
    Wewnn die auch defekt ist tauscht der Schrotti die um der hat ja genug.Alles andere scheide ich aus :!:

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #13

    ist ne nagelneue VARTA mit 68 ah drin ..... aber was mir noch einfällt meine innenbeleuchtung hat immer geleuchtet.. egal ob türen auf oder zu waren (nur die überm innenrückspiegel) habe einfach die birne rausgemacht.... kanns mir da irgendwie wärend der fahrt strom ziehen?

  • #14

    Klar zieht die Beleuchtung strom aber normalerweise müßte das dann mindestens 2 Tage dauern bis die Batterie leer ist....
    Lad die Batterie mal auf mit einem Ladegerät und nicht nur über die Lima während der Fahrt.

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #15

    ich glaube ich habe das problem gefunden ...... mein opel stand ja noch auf der strasse und wollte ihn überbrücken um in den hof zustellen habe die gunst der stunde ergriffen und das austo meiner schwester ,die gard zu besuch gekommen ist, gekrallt zum überbrücken schöner 3.0l Diesel mit vieeeel Strom :thumbup: ..... habe ihn über 10 min drangehängt meiner hat immer noch kein muks gemacht ?( ..... irgenwann bin ich auf die idee gekommen das radio auszurupfen und rabiat die leitungen zum Nokia Festeinbau zu kappen ...gesagt getan ... kurz schlüssel rum ...läuft... ich hoffe das wars jetzt endgültig!!



    vielen dank für eure mithilfe :ok:

  • #16

    Dann meld dich auch nochmal in ein paar Tagen ob es wirklich weg ist !!!!

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!