Suche diesen Breitbau !!!

  • #34

    Der weisse sieht schonwieder hässlich aus...



    Ausserdem hatten wir c.a vor 1 Jahr schonmal über den Omega Adventra umbau geredet oder nicht? :D


    Schöner Omega Umbau



    Die Pastikteile sind nicht teuer, nur der Import halt, kann man aber auch hier bekommen, u.a. von nem Polo Cross oder so.


    Und wie gesagt, der Commodore sieht nur so aus wie ein Omega, basiert auch auf einen, aber bis auf die Türgriffe ist so ziemlich alles anders aufgebaut, ich glaub nichtmal die vordertüren kann man untereinander tauschen, trotz gleicher länge und breite.

  • #35

    8o immer diese Antworten, die zu nichts bringen 8o


    Nach meiner Recherche handelt es sich hier um
    a) Audi Offroad teile, wie schon erwähnt wurde
    oder
    b) Opel Omega B´s ausländischer Bruder der Holden Commodore SX aus Australien.


    http://www.senatorman.de/opel_omega_b.htm



    Ich fürge hier mal einen externen Link hinzu und dann müsstest du am anfang des letzten drittels das finden wonach du auch suchst.
    Wenn Du hilfe benötigst bezüglich Kauf, Verschiffung usw dann melde dich.



    Nochmal an alle,


    ich denke, dass es nichts bringt eine Frage zu stellen und nicht hilfreiche antworten oder andere anbietungen zu erhalten. Ich habe ja echt wenig Ahnung, aber wenn ich schon lese, dass es diese Felgen so nicht gibt und ich diese umschweißen lassen muss bekomme ich hier die kriese.


    Die Felgen gibt es so zu kaufen!!!
    Man sollte nur mal etwas zeit im Internet mitbringen, dass www ist wie ein Amt, alles mit der ruhe und über umwegen, dann findet Ihr auch


    extreme Felgendimensionen zu einem relativen Preis.


    Beispiel: 10x15 oder noch extremer.

  • #39

    naja gut, wem es gefällt.


    Das ist so nen zwitter umbau, ich bin kein Offroader und ein Familienwagen bin ich auch nicht. Das einzige was hier gut ist, ist die verbreiterung, aber wie schon gesagt wurde ist das selber machen dort dann interessanter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!