3. Int. Tagestreffen des Opel Club Essen 1992

  • #1

    Nach dem großen Erfolg in den Jahren 2003 und 2004 mit unseren Int. Opeltagestreffen haben wir uns entschlossen im Jahre 2005 ein weiteres Tagestreffen zu veranstalten. Wie in den letzten beiden Jahren findet das Treffen wieder in 45891 Gelsenkirchen auf dem Parkplatz des Wal Mart Supercenters (Willy-Brandt-Allee) statt.



    Deshalb möchten wir Euch hiermit zu unserem 3. Int. Tagestreffen des Opel Club Essen 1992 herzlich einladen. Es warten 70 Pokale auf neue Besitzer. Frühstück, Mittagessen, Kaffee und Kuchen sind ausreichend vorhanden.



    Diverse Händler aus folgenden Bereichen:


    - Tuning / Ersatzteile


    - Airbrush


    - Glasgravuren


    - Bekleidung (Bestickung)



    Auch für unsere kleinen Opelfreunde ist etwas zur Unterhaltung vorhanden:


    - Hüpfburg


    - Mandalas


    für Fragen:
    http://www.opelclubessen1992.de

    Termine

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    hehe ich weiß noch vor 2 jahren, da war an dem tag besonders heiß... bin da am platz kaputt gegangen... da haben sich dann auch immer versucht sich 50 leutz sich unter einem baum zu quetschen :D


    werd aber dieses jahr auch wieder dabei sein, zumal des von mir aus ja nicht weit weg ist, und bei diesen spritpreise zur zeit sich noch machen läßt (leider fallen andere treffen wegen der hohe kosten für mich ins wasser).

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #4

    Jaja,


    ´03 waren wir auch da. Das war wirklich verflucht warm an dem Tag.


    Dieses Jahr ist es noch nicht sicher, entweder OCE 1992 oder Kaiserslautern. Obwohl die Essener aktuell die besseren Karten haben.


    Gruß,


    Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!