Was habt ihr Freaks für Radios???

  • #31

    Hallo und noch einen schönen Sonntag
    also ich habe in DB w123 ein Becker Mexiko
    und in A-Omega ein Blaupunkt Texas DJ drinne. und im Schrank habe ich noch zwei DJ und den passende 1 Din 5 fachweschler.
    Best Geräte habe sie schon Jahre und noch nie ärger damit gehabt.


    Gruß an alle


    Der Opi aus dem Norden

  • #33

    Muß man nicht, wenn man nix passendes findet zerlegt man halt das Radio und paßt es Beleuchtungstechnisch und farblich dem Innenraum an. Muß man den sofort sehen das man zu Mediamarkt gelatscht ist und ins Regal gegriffen hat oder darf man die Passagiere auch mal staunen lassen das andere baugleiche Radios gewisse Dinge gar nicht können.


    Wenn du das CID unterbringst kannste dir auch ein NCDC1500 verbauen, dann haste auch navi, Telefon und Wechsler, und das als Din Modell mit Wechsler und Telematik dort wo du es brauchst.

  • #37

    so nach langen hin und her zwischen no name gerät das alles kann für knapp 400 euro also sprich mit navi,dvbt etc etc bin ich doch zum entschluss gekommen ein markengerät zu kaufen,
    auch wenn es ohne navi und diesen fernsehempfang ist,weil mit dem wäre ein markengerät zu teuer,
    habe alle marken mir durch den kopf gehen lassen,alpine jvc pioneer kenwood,
    aber bin zum entschluss gekommen mir zu weinachten ein ground zero radio zu kaufen, wusste gar nicht das die auch radios bauen bis ich das heute gesehen habe, also wenn das radio nur annähernt so viel taugt wie die subwoofer die ich erdbebensimulator nenne bin ich zufrieden


    komisch nur das die 4x40 watt haben und nicht wie andere markengeräte 4x50 oder 4x60,aber ich glaube für unter 500 euro kann man dafür leben

  • #38

    Tach auch,


    so schon wieder leer Geld bezahlt habe mir das XOMAX XM-DTSBN703 geholt also ich kann euch sagen das is ja ein dreck, habe einmal das Display bewegt und schon ist es defekt bekomm jetzt meine 16 GB SD nicht raus. Ich dachte versuchste mal aber nein.............. und dann steht das noch soweit raus ne ne ne


    Mfg



    Isolaner

  • #39

    @ Isolaner, wollte mir auch erst eins von xomax holen,aber habe mal bei meinem car hifi experten gefragt,der sagte man hat nzur ärger,gehen nach ca 6 monaten kaputt,oder wie in deinem fall gleich, und die firma ist nicht so freundlich was die garantieansprüche geht,nach 6 monaten wenn da was kaputt geht weigern die sich und sagen eigenverschulden, aber da es bei dir ja noch neu ist hoffe ich für dich alles gute das du dein geld wieder zurück bekommst,lass es nicht reparieren sondern versuche gleich dein geld zurück zu fordern,hoffe du hast mit paypal bezahlt!!!


    wie teuer war es wenn man fragen darf???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!