PS oder Blender !

  • #51

    Heute bin ich ein Blender, denn 136PS im Omega sind nicht die Welt, aber auch ich komme von A nach B.
    Ich liebe es aber eher dezent, also 35mm Fahrwerk und 8,5 und 10x17 Pellen.


    Ein Kumpel von mir, mag mehr Technik, früher Kadett C Lomo in Schwefelgelb, auf der Heckklappe 1,2er Automatik stehen gehabt und dazu hinten ein 40mm Endrohr. Will sagen, die Kiste sah aus, wie eine Rentnerhulle, was ja keiner wußte, der Auspuff kam vor dem linken Hinterrad raus mit 63,5mm und unter der Motorhaube, verrichtete ein komplett fertig gemachter 2,7 Liter CIH mit 282PS seinen Dienst und es hat sehr viel Spaß gemacht, mit ihm zusammen zu fahren vor allem, die dummen Gesichter der Golf GTI und 3er BMW Fraktion. Frank hatte so was ähnliches, Ascona C C20let Phase3 mit 320PS, einfach nur geil, vor allem die Nummer mit dem 7er BMW auf der BAB. Das dumme Gesicht an der Tanke, sehe ich noch Heute vor mir, wie kann eine Rentnerkiste schneller sein, als ein 735er BMW.

  • #52

    Hab mir den Omega nur gekauft damit ich das gehoppel und co ausm Corsa los bin.
    Mein Corsa ist schwarz matt gelackt, mit weissen Felgen und tiefer.
    Ansonsten isses eher unterblendet :D
    Der muss nur rennen und das tut er heftigst :thumbup:
    Mein Omega muss mich sanft zur Arbeit kutschieren und gut aussehen.
    Ohne Gfk und co. Da hat aber jeder sein eigenes Ding.

  • #53

    Da ich mir diese frage selbst nicht beantworten kann habe ich mir noch einen zweiten omega b geholt ;)


    Omega v6 Limo:
    -Der wird so richtig hübsch und schnell gemacht mit gemachtem c30se und bodykitt 10x17 rundum usw


    und mein Caravan 2.0 8v
    -der ist schäbig, mehrfarbig, tiefer, auf v6 felgen,und schweine laut .....ne richtige ratte

  • #54

    Mein erstes Auto war definitiv der Blender^^ Golf 3, 75PS, aber 215er schlappen, tiefer, Bodykit, Dachrinne drunter, hauptsache auffallen.


    So die Richtung hab ich beim Dicken am Anfang auch gedacht.


    Klar steh ich total auf Leistung und plane deshalb auch nen Umbau auf den V6, aber die Prioritäten lagen eher auf der Optik. War alles schon geplant.


    Aber es kam wie immer anders als gedacht xD


    Es kam was dazwischen und jetzt is nix gemacht^^


    Aber das kommt.


    Beim Omega is mir dezent irgendwie lieber, als abgedrehtes Optiktuning. Dafür finde ich andere Autos passender.


    Der Omega kommt mit getönten Scheiben, nem dezenten Fahrwerk und schönen Alus schon sowas von schön, da muss er dann nur noch Druck unter der Haube haben. Aber nicht abgedreht, sondern alltagstauglich.Deshalb reicht auch ein 3,0l oder 3,2l, es sei denn er ist alltagstauglich gemacht.


    Bei Autos der Kategorie find ich dezent sowieso irgendwie edler.


    Bei den Reiskochern find ich muss die Optik auch mit.


    Aber was ich garnichmehr versteh sind die mit den kleinen Motoren, die dann aber einen auf mörder Optik machen. War zwar selber so, aber irgendwie find ichs heute ziemlichen Schwachsinn.


    Es mag allerdings jeder das tun und lassen was er für richtig hält und ich will auch niemandem was vorschreiben. Aber ich finde eben wenn die Optik nach viel aussieht muss auch viel dahinter stecken. Oder eben nach nix oder wenig aussehen und trotzdem viel drunter haben^^


    So long

  • #55

    ich persönlich find ein omi muss schön tief sein richtig schön breite schlufen haben und druck ! spoiler ? nein danke höchstens imscher oder steinmetz sachen vieleicht noch n bischen clean machen aber wie gesagt nur meine einstellung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!